Das Oma-Problem

• also die eine oma von mir hat mittlerweile gelernt, meinem Hund nix zu geben...
    Ich muss mir zwar auch ständig anhören, dass mein Hund so dünn is un Hunger hat, aber sie weiß, dass ich wirklich stinkig werden kann..

Die andere Oma hat extra Leckerlies gekauft..
    Wenn wir dort sind kommen schon immer die Pflegekinder und dürfen ihr dann welche geben..
    Aber da sagt dann meine Oma auch immer, dass sie erst fragen sollen oder dass es schickt und der Hund sonst zu dick wird...kann mich also nich beschweren..

• Neu

Hi

Schau mal hier: Das Oma-Problem* Dort wird jeder fündig!

• also die oma die bei uns im Haus lebt, hat unsere hunde als "biomüll" benutzt. Wenn wir mittags mal nicht zuhause waren, hat sie immer ihre essen reste gegeben - das war nicht grad wenig- aber das konnten wir ihr zum glück abgewöhnen.

zu meiner anderen oma nehmen wir unsere hunde nicht mehr mit, weil sie ihren schon so fett füttert, aber nein ich hab das ja schon wieder vergessen, das fell ist ja nur schon wieder so lang geworden :kopfwand: das ich das auch immer vergessen tu. xD naja aber ich hab es ihr auch schon so oft versucht zu sagen, aber da kommts einem echt vor als ob man gegen ne wand redet.
      aber am besten ist ja meine mutter gewesen, weil wir im moment nach einer unterkunft suchen für die sommer ferien für unsere hunde,weil wir sie nicht mitnehmen könne, kommt sie mit der super tollen idee das wir sie ja zu oma geben können, meine antwort war nur : wenn du eine kugel haben möchtest kauf dir eine aber missbrauche nicht unseren hund dafür ! - zum glück verträgt sich meine eh nicht mit dem hund von meiner oma *freu*
      aber wenn meine oma zu besuch kommt hat se auch immer so ne ganze packung leckerlis mit und nein da wird dann nicht nur eins gegeben das wir dann regelrecht reingeschoben.... da müssen wir sie dann schon immer stoppen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!