Bauchtasche für Leckerchen in der HuSchu
-
-
huhu ulli
in der (ersten) huschu haben wir als weihnachtsgeschenk diese super-geniale hüfttasche bekommen:
Shot with SLIMLINE X6 at 2007-07-10ich finde sie deshalb so klasse, weil aus 2 beuteln bestehend: 1 fürs futter, das andere für "meine" sachen. beide einzeltaschen haben auch noch zusätzliche reissverschluss-taschen (also insges. dann schon 4) für geld oder anderes kleines. ein karabiner-haken ist auchnoch dran (wofür auch immer!?)
LEIDER weiss ich aber nicht, wo die trainerin diese teile herhat.... :/
evt. über nen großhandel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe dies Ding http://www.dogwise.com/itemdetails.cfm?ID=DTA205BLK über http://www.animalantis.ch bestellt und bin begeistert - allerdings hat es wirklich nur ein Leckerchenfach (und zwei kleinere wo Schlüssel reinpassen) zum Clickern genial - ein Bügel "klappt" die Öffnung auf, so daß man nich friemeln und fummeln muß, Leckerchen sind immer sofort zur Hand!
Wenn Ich noch mehr Zeug mitnehmen muß nehme ich einfach einen Rucksack zusätzlich, die Baite Pouch schleppe ich überall mit hin.... -
Wow Ulli, die ist wirklich sehr schön!
Steht da kein Hersteller drin?Ich habe so eine ganz normale Bauchgurttasche, die kann ich waschen wenn sie mal zu dreckig wird.
Aber die Tasche von Ulli ....die würde mir auch gefallen!
Sieht sehr praktisch aus! -
Hallo
Wenn du das rascheln weghaben möchtest hab ich dir noch ein kleiner tip. Ich nehm nen alten Waschlappen bei dem mann mit der hand rein kann, das ist wirklich super, raschelt nicht und kan gewaschen werden -
Wir fahren hiermit ganz gut:
http://62.75.177.102/outdoordo…2s14-PAVLOVS_POUCH%99.htm
Handy und Clickere passen mit dran, beim Schlüssel kommts auf die Größe an. Dafür kann man ihm einfach mit dem Clip an der Hose oder am Rock befestigen und hat nicht immer das Gefummel mit dem Kordelzug, wenn man an die Leckerchen will.
-
-
Hallo, Ulrike,
ich hab diese Tasche von Jack Wolfskin.
Ist im Sommer gut, weil man in die beiden Seitentaschen
jeweils eine 0,5 l Plastikflasche reinkriegt.Liebe Grüße
Daggi -
Zitat
Wow Ulli, die ist wirklich sehr schön!
Steht da kein Hersteller drin?Ich habe so eine ganz normale Bauchgurttasche, die kann ich waschen wenn sie mal zu dreckig wird.
Aber die Tasche von Ulli ....die würde mir auch gefallen!
Sieht sehr praktisch aus!Danke Silke!!
so, habe die tasche jetzt 2 mal auf "links gekrempelt" - nix gefunden, nicht mal die material-auflistung
aber der verloren geglaubte zeckenhaken ist wieder da!! :ua_clap:auf der anderen seite würde es vielleicht auch so funktionieren:
nimmt eine kleine, zierliche hüfttasche und "schnallst" am gurt eine zweite dran: nämlich die futtertasche. das dürfte dann doch auch gehen. -
Schade!
Aber wenigstens ist der Zeckenhaken wieder da!
Echt ein schönes Ding!
Zu schade, dass sie dir gehört! :nein: -
hihi - jo!
aber ich kann ja mal diejenigen fragen - die auch eine bekommen haben - ob sie ihre abgeben mögen? null problemo, würde aber etwas dauern, bis ich die paar leutchen wiedersehe.
ist denn hier nicht jemand "gewerblich" in sachen huschu "unterwegs"??? vielleicht könnte der-(die-)jenige uns bzw. uli weiterhelfen -
Ja gerne :ja: , frag mal nach, wenn du sie triffst! :reib:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!