Darf ich vorstellen meine Maus Henry :-D
-
-
Mein Maus Henry auf der Schulter meines Mannes
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Darf ich vorstellen meine Maus Henry :-D* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
*lupehol*
oh wie süß...so winzig klein...
-
... und ich denk, wo isser denn, der Hund (die Maus) ! Und dann isses wirklich eine!
Süß, der Maus Henry!
LG
Wauzi -
Hallo,
also kann mich DilaraundSnowy nur anschließen. -
lach
-
-
Zitat
... und ich denk, wo isser denn, der Hund (die Maus) ! Und dann isses wirklich eine!
Hihi,
ging mir genauso.
Eine süße Maus, euer Henry. -
süße maus...hoffe nur sie lebt nicht allein
-
Das wollte ich auch fragen
ich hoffe ja nicht das sie alleine lebtlg von Katharina & Nina
-
Zitat
süße maus...hoffe nur sie lebt nicht allein
bis vor kurzem lebte er mit seinem bruder zusammen...der ist aber gestorben... nun weiß ich nicht genau ob henry auch eine fremde maus akzeptieren würde.
-
hm ne fremde maus ist immer schwierig, wie alt ist henry denn?
meine farbmäuse habe ich damals auch als männliches geschwisterpaar gekauft, als Dimitri gestorben ist, hat Kim leider nur noch fünf Monate gelebt.
Dimitri war sehr krank(er ist 2 Jahre und ein paar wochen alt geworden) und ist mir beim Tierarzt von der Hand gesprungen
Kim wurde fast 2 1/2 Jahre alt und ist wohl friedlich eingeschlafen.
Ich wollte eine neue zweitmaus hinzuholen, eine freundin hatte welche abzugeben aber es hat leider nicht funktioniert (sie haben sich durch die käfiggitter fast gebissen- nd das obwohl kein weibchen dabei war).Meine beiden Rennmausdamen die ich jetzt beherberge, Lilith und Zähnchen, sind Schwestern und nun fast 3 Jahre alt- "mops"-fidel
Du kannst es nur versuchen =/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!