gekochte Schweineleber

• Hallo

wollte nur mal kurz wissen, ob ich auch gekochte Schweineleber verfüttern kann.
    An alle, die mir bisher geholfen habe:
    Es klappt ganz prima mit dem Voll-Barfen. Von Tag zu tag werde ich sicherer und Tessie schmeckt das Futter :roll:
    Liebe Grüße
    Brigitte

• Neu

Hi

hast du hier gekochte Schweineleber* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Vom Prinzip her eigentlich schon nur schliesst das Barfen an sich ja gekochte Speisen aus, Barfen bedeutet ja Rohfüttern. Also würd ich bei Rinderleber oder Geflügelleber bleiben.

• ich wollte die Leber auch nicht als "Standart" füttern, sondern als Leckerchen mal so zwischendurch. Sie fährt voll auf gekochte Leber ab und Rinderleber gibt es hier kaum.
      Tessie bekommt seit letzter Woche nur noch Frischfutter.
      Gruß
      brigitte

• Warum nicht? Ich meine, ok, die Vitamine werden danach zum Teil hin sein, aber warum nicht? Ok, BARF ist eigentlich nur roh, aber wer sagt, daß man nicht was gekochtes dazu tun kann hin und wieder?

• Hallo,
      klar kanst du gekochte Leber als Leckerlie geben, man muß es ja nicht übertreiben, oder!?!?!? Ich laufe zwar manchmal mit Apfel-stückchen-leckerlies rum, aber nie nicht mit rohem Fleisch.

• Ups, habe ich schon wieder ein Fettnäpfchen gefunden Melanie? Ich hoffe doch nicht. Ich hatte es auch nicht so verstanden, daß Du meintest man könnte das nicht und wollte auch sonst Dich in keinster WEise angreifen. Verdammte deutsche Sprache manchmal! Zehn Jahre nur so "deutsch für den Hausgebrauch" hinterlassen eben doch Spuren. :ops:

@ Rüpel Kajo Du hast es gut. Meine finden Apfel sehr doof. Gucken mich immer an nach dem Motto: "freß Deine komischen Pflanzen doch selber wenn Du meinst!" wenn ich damit ankomme :D

Ich gebe getrocknete Rinderleberbrösel als Leckerchen. So schnell hat meine Kleine noch nie was gelernt! :roll:

• Zitat

Ups, habe ich schon wieder ein Fettnäpfchen gefunden Melanie? Ich hoffe doch nicht. Ich hatte es auch nicht so verstanden, daß Du meintest man könnte das nicht und wollte auch sonst Dich in keinster WEise angreifen. Verdammte deutsche Sprache manchmal! Zehn Jahre nur so "deutsch für den Hausgebrauch" hinterlassen eben doch Spuren. :ops:

Ne is alles bestens. Musste schnell los habs nur kurz und knapp geschrieben, jetzt so im Nachhinein liest es sich nicht so nett, stimmt schon war nicht so gemeint :D Ich seh das auch nicht so streng ich meinte nur das das Prinzip des Barfens ja nunmal auf roh aufgebaut ist. :D

• Was wäre denn mit ner rohen Schweineleber?

Sorry wenn ich so doof frage, aber ich bin Neuling auf diesem Gebiet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!