gekochte Schweineleber
-
-
@Dobimum
Rohes vom Schwein kann tödlich sein für den Hund.
Schweinefleisch kann mit dem Aujetzky-Virus infiziert sein.
Dieser ist unfefährlich für den Menschen. Daher werden Schweine nicht generell darauf getestet.Gekocht kannst du Schweineleber schon mal geben.
Ich halte nicht viel davon die Entgiftungsorgane der Schlachttiere häufiger an meinem Hund zu verfüttern.
Gruß, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Rohes vom Schwein kann tödlich sein für den Hund.
Schweinefleisch kann mit dem Aujetzky-Virus infiziert sein.
Dieser ist unfefährlich für den Menschen. Daher werden Schweine nicht generell darauf getestet.Heisst, beim Barfen, eigentlich nie Schwein verfüttern?
-
Zitat
Heisst, beim Barfen, eigentlich nie Schwein verfüttern?
Ja, genau. -
okay...ist gespeichert
Bin grad erst am Lernen, deshalb weiß ich noch nicht so viel darüber und was man eigentlich alles an Fleisch verfüttern darf, kann oder soll
-
also ich würde schweinefleisch generell weglassen, da ich gehört habe, dass rohes, aber auch stark erhitztes schweinefleisch, den für hunden tödlichen aujeszky-virus enthalten kann!! dadurch würde ich schweinefleisch nicht füttern..(lieber auf nummer sicher gehen)
lg canine
-
-
Wenn es gekocht wurde, ist es ungefährlich. Aber ich koche Fleisch nicht. Daher:big NO!
Ich habe mal von nem um drei Ecken bekannten Bio Bauern Schweinefüße geschenkt bekommen, von getesteten Schweinen. Die hat mein Hund abgöttisch geliebt, den Knorpel, das Knabbern. Aber solang ich nicht weiß, woher das Fleisch kommt/ob es getestet ist, gehts nicht.
-
Mir wurde gesagt man soll schwein überhaupt nicht füttern auch nicht gekocht weils viel zu fettig für den Hund ist .
Femke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!