Hundetreffen Rotenburg 27356

• Hallo!
    Hat vielleicht jemand lust sich am nächsten Wochenende spontan zum Spazieren gehen zu treffen und toben????
    Ich würde so gerne mal wieder einfach nur rumtollen. hatte in letzter Zeit keine Kameraden , schniff :(

• Nicht traurig sein, ich würd gern zu einem lustigen Treffen kommen, mein Internet ging lange nicht, hab den Thread hier erst grad gesehen.
    Mein absolutesr Lieblings-Hunde-Weg ist eindeutig die Gegend in den Weißen Bergen :
    Menschenleer (ab und zu mal ein Jogger), schöne Hügel und viele Wegkreuzungen, abwechslungsreich, herrlich schattig, trumhaft....was will man mehr ??? Außerdem machen wir soooooo gerne Elemente vom Trimm-Dich-Pfad. Jenna und ich sind da bestimmt jeden zweiten Tag.
    Ist wohl nicht so eure Wohngegend was ???
    Die Nödenwiesen finde ich persönlich nervig. Das ist doch eher ein Stadtpark, viel zu viele Leute, viel zu wenig Platz, eng, langweilig....ist nicht unser Ding
    :roll:
    Vielleicht habt ihr mal Gelegenheit in die Weißen Berge zu kommen, wir haben zwar manchmal schon Kumpels dabei, aber auch nicht immer! Und neue Kontakte sind immer was Feines !
    Viele Grüße
    Sakura und Jenna

• Hallo Sakura.
    Ich war auch schon ein paar mal in den weisen Bergen unterwegs. die sind wirklich gut nur leider viel Feld, und meine rennt doch immer über die Felder, und hab einmal Ärger bekommen des wegen, aber egal.
    Habe Donnerstag und Freitag frei, könnten uns also jeder Zeit treffen wan du willst. Nur leider Wochenende nicht da ich Abeiten muss :kopfwand:

• Felder ??? :???:
    Na, ganz am Rande, aber es gibt tausend Möglichkeiten, hab zwar kein Problem mit Feldern, aber da ich am liebsten im Wald gehe, komm ich nie oder selten an denen vorbei. Wir könnten auch nur im Wald gehen und den einzigen Weg mit Feldern meiden, kein Problem :D
    Morgen geht die Schule wieder los, habe zwar nur bis halb eins Unterricht, aber das ist so, dass ich um 3 noch mal hin muss zum Sport. Und danach ist Hundeschule :^^:
    Obwohl...also wir könnten entweder gleich um 13 Uhr oder Freitag auch so um 13 Uhr ???
    Wie wär´s ???

Grüße
    Sakura und Jennalein

• Hallo!!!
    Klar können wir uns um 13.00 Uhr treffen. sowie Donnerstag als auch Freitag.
    Da am Start vom Trimm Dich Pfad????!!!!! Werde da sein. auch morgen. Vielleicht haben wir ja glück und du schaust morgen früh noch hier rein. Bis dann!!!!
    Anke & Cloe ;)

• Hallo Sakura!!!
    Na wie geht es euch beiden.
    Das treffen am Freitag war echt toll. Ich glaube Cloe hat das tobben regelrecht genossen. :kopfball:
    War echt klasse. :umarmen:
    Wollen euch unbedingt wieder treffen.
    Am Donnerstag klappt auf jeden Fall!!! um ca 13:00 Uhr ginge auch später :jg:
    Alles Liebe Anke und Cloe

• Hi ihr beiden (Anke und Chloe) !!!

Wir fandens auch super, Jenna war danach auch echt platt von dem schönen, vielen Laufen. Donnerstag wär super, abends ist ja Hundeschule, aber erst um 19 Uhr, ist schon gut, wenn sie mittags richtig powern kann und dann nicht meh ganz so hyperaktiv ist, wenn sie sich konzentrieren soll :roll:
    Komm um halb eins von der Schule, vielleicht können wir uns so im 13.15 Uhr treffen, sonst wird wieder so stressig und ich komm wie letzte Woche zu spät :ops: Wollen wir ja nicht... Ist das o.k. ??? Hab auch diesmal Zeit und muss nicht mit dem Zug sonstwohin fahren. Das heißt, wir können auch langsamer gehen und viele Umwege machen :D

Wir freuen uns !!!
    Liebe Grüße
    Svenja und Jenna

• Hallo Sakura & Jenny!!!
    Wir werden am Donnerstag liebend gerne da sein. Mir ist das recht um 13.15 Uhr, wenn dir das zu früh sein sollte können wir uns auch später treffen :reden:
    Wäre mir auch recht, da ich Nachtschicht habe, aber sonnst um 13.15 Uhr
    Wir freuen uns schon riesig

:p Anke & Cloe

• Huhu! :winken:

Dürfen wir Donnerstag wohl auch kommen, bitte bitte?
    Ich (Frauchen) bin zwar krank, aber meine 3 Rabauken müssen trotzdem raus (natürlich) und falls meine Wackelpuddingknie nicht mehr durchhalten, drehe ich halt um... :krank:

Morgen 13:15, würde mich sehr freuen!!
    Lieben Gruß, Miri und Co

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!