Hundetreffen Rotenburg 27356
-
-
Hallo Coreys Mami!
Aber klar kannst du auch kommen, dieser Forumaufruf gilt auch für dich!!!!
Wir treffen uns immer am Trimm-Dich-Pfad bei dem großen Schild wo alle Stationen 1 mal drauf stehen.
Also bis morgen um 13:15 Uhr.
Bis dann Anke & Cloe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu und ein dickes Sorry...ich kam leider doch nicht aus dem Bett, mich hats übler erwischt als ich dachte...heut gehts hingegen schon wieder...
soviel zu meiner Krankengeschichte :|
Ich hoffe, euch hat der Spaziergang Spaß gemacht...und ich hoffe, nächstes Mal bin ich dabei, bzw wir!
Schreibt weiter Vorschläge hier rein, ich werd dann sehen, obs bei mir zeitlich passt...
bei mir siehts immer mittwochs ab 15 Uhr sehr gut aus!! Ansonsten variabel...
Ganz lieben Gruß, Miri und Co -
Hallo Ihr lieben,
Ich habe nächste Woche mal wieder Nachtdienst, aber würde mich gerne mal wieder treffen.
Geht dadurch aber erst etwas später, also etwa ab 15.00 Uhr, da sollte ich dann ausgeschlafen haben.
Svenja bist du wieder da??????? ;D -
:ua_clap:
Da bin ich wieder !!! Italien war der absolute Hammer, aber was ist schon eine Woche ohne Hund ? Lohnt sich doch kaum, bin froh, diese Zeit hinter mir zu haben, so schön es auch war.
Können uns gerne mal wieder treffen. Müssen aber aufpassen, dass die beiden sich nicht zu sehr aufpuschen. Jenna ist zur Zeit etwas übertrieben aktiv :irre:Liebe Grüße
Svenja und Jenna -
Hallo Svenja.
Bin irgendwie diese Woche nicht so fit, werden uns wenn du Lust hast aber am Wochenende treffen können.
Das deine kleine so abgedreht ist ist ja schon hefftig, meine über hapt nicht, ist zur Zeit nur unausgeglichen durch die Nächte.
Bis bald
Anke & Cloe -
-
Zitat
Hallo Sakura.
Ich war auch schon ein paar mal in den weisen Bergen unterwegs. die sind wirklich gut nur leider viel Feld, und meine rennt doch immer über die Felder, und hab einmal Ärger bekommen des wegen, aber egal.
Habe Donnerstag und Freitag frei, könnten uns also jeder Zeit treffen wan du willst. Nur leider Wochenende nicht da ich Abeiten muss :kopfwand:Hallo Sakura.
Mein Hund war nach dem toben wirklich kaputt.Wir können uns ja am mittwoch treffen, da haben wir ja schulfreiViele Grüße
kleiner Zwerg(vivienne) -
@ Kleiner Zwerg
:group3g: Erstmal welcome im Forum hier !!! Hast es dann doch geschafft ? Hab ne Kleine Bitte, hoff du verstehst das. Ist es in Ordnung, wenn wir über die Brücke gehen ? Wir wollen jetzt die nächsten Tage erstmal nicht mehr in die Berge, wegen dem Jagdtrieb und so. Um so mehr Erfolge sie hat, um so schwerer wird werden, ihr das auszubläuen :irre:
Eine Schleppleine muss dann wohl doch her, schade, dachte eben, es geht auch ohne, hat immer geklappt..bis vor 3 Tagen *schnief*
Hast was dagegen, wenn wir uns die Wege über der Brücke suchen??? Ist nicht sooooo schön, aber ich denke (hoffe), da ists noch etwas besser.
Ach ja, Jenna ist heut das erste Mal am Rad gelaufen und sie war totaaaaaaaaal klasse :reib: *stolz bin*Viele Grüße von
dem Sakurali und Jenna-Fuchs -
Hallo ihr rotenburger, also wir sind auch jeden tag am trimm dich pfad vielleicht könnten wir ja mal zusammen gehen...benny würde sich riesig freuen....
lg jasmina
-
Hi Jasmina !
Klaro können wir uns mal treffen. Wir sind auch fast jeden Tag dort, vielleicht haben wir uns eh schon mal gesehen...was hast du denn für einen Süßen ?
Viele Grüße
Sakura -
Ich habe einen welpen er ist gestromt und total verspielt....kannst ja ma schreiben wann du zeit hast....würden uns freuen
lg jasmina mit benny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!