Hundetreffen Rotenburg 27356
-
-
Hey Svenja,
sorry aber mir ist gerade eingefallen das ich morgen gar keine Zeit hab :datz: Aber wir sehen uns ja morgen wegen Theorieabend. Kann ja morgen nochmal vorbeikommen und fragen wer fährt und so.....
Ich hoffe wir können das mit dem spazieren gehen an einem anderen Tag machen. Wie wär es mit donnerstag?
Viele Grüße vivienne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr lieben,
also benny hatte schon gehofft das jenna ihn wieder sehen will....:liebhab:
sag doch mal wann du zeit hast dann treffen wir uns....
LG jasmina
-
@ Jasmina
Find ich gut. Dann hat dich der Freitag also nicht ganz abgeschreckt.
Wie gesagt, das lag an der Gruppe, die war ihr zu groß. Können uns gerne noch mal vor So. treffen, da gehts dann erstmal eine Woche in den harz.
Wie wär´s mit Sa. ??? Uhrzeit ist mir schnuppe, schlag was vor.Grüße
Svenja -
samstag ist nicht sooo gut, weil wir da welpenschule haben...das wird zuviel für benny.... :crazy:
aber vielleicht am freitag.....
LG jasmina
-
Hallo Svenja,
hast du denn morgen Lust und Zeit mit uns spazieren zu gehen?
Wenn du Zeit hast kannst du dir eine Uhrzeit aussuchen mir ist das ziemlich egal!
Gruß vivienne -
-
So, dann regeln wir das mal einzeln
an den kleien Zwerg:
Jo, morgen Mittag wäre schon mal ne Idee. Hundeschule ist ja um 17.30 Uhr, komme nach der 5.Stunde nach Hause, meinetwegen kann´s da gleich losgehen. Oder ? Da ich davon ausgehe, dass du das hier eh nicht mehr liest, komm ich einfach morgen noch mal vorbei.@ Jasmina
Stimmt, hab ich total vergessen. Hm, Freitag wird schwierig, da geh ich nach Monaten endlich mal wieder shoppen. Einzige Möglichkeit wäre so um 11 Uhr.
Ansonsten müssen wir das eben vertagen, bis wir wiederkommen.Grüße an alle
Svenja -
dann meld dich doch wenn du wieder da bist, wünsche euch einen schönen urlaub.... :xmas3_mrgreen:
LG jasmina mit benny
-
Hallo Svenja,
hättest du Lust morgen früh oder nachmittags mit uns spazieren zu gehen?
Wir könnten ja über die Brücke oder in die Weißen Berge? Kannst es dir ja mal überlegen :^^:
Viele Grüße
Vivienne:) -
@ the Animal
Bin zurüüüüüüüüüüüücke ausm Urlaub !!!
Sag nur mal Bescheid, vielleicht können wir uns mal bald treffen.@ vivienne
Sorry, sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab
Klar können wir noch mal gehen, vielleicht morgen oder so ?
Man sieht sich, viele Grüße
Svenja -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!