Hundetreffen Rotenburg 27356
-
-
Hi hallöchen ihr Beiden !!!
Klaro wollen wir, wollt dich auch noch mal fragen. Wir waren gerad heut noch mal im Halbdunkeln in den Bergen...und Jenna war gaaaaaaanz lieb, kein Ausschau nach Eichhörnchen
Hab jetzt den kleinen von Birgit gesehen (nur mal so nebenbei), total süß, die Maus. Nur ein bisschen zu dünn , denke ich. sieht hinten komisch aus, aber der TA meint wohl, sie ist gesund
Wann passt es denn, morgen vor der HS ???
Komm um halb eins von der schule.Gruß vom Svenja und dem Fuchs der hier platt angelehnt bei mir liegt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Svenja,
jetzt habe ich den Hund von Birgit endlich gesehen *freu*.
Ich finde sie zwar süß, aber es wäre kein Hund für mich ehrlich gesagt . aber das muss ja jeder selbst wissen. wollen wir uns diese woche oder die nächste nochmal treffen??
viele grüße von vivienne und dem Kampfkaninchen -
Hi Vivienne !
Sag ich ja, total süß die Kleine, aber nix für mich. Außerdem: Zwergpinscher sollen gar nicht soooooooo die Schlafmützen sein, bin gespannt, ob bei denen auch die Kleine (achtung, ich zitiere mal) "so nebenher läuft"....
Klar können wir uns treffen, diese Woche, denn nächste bin ich nur zwischen meinen Büchern verschwunden wegen dem Vorabi-Klausuren :irre:
Morgen geht nicht, sonst ists mir egal. Do. Mittag oder Freitag vielleicht ???Bis denne
Svenja mit dem Füchsen (der heute mit riesem Eifer eine Stunde Ochsenziemerknabbern veranstaltet hat) -
Hallo Svenja,
nach längeren stretigkeiten und wechsel mit internetanbietern bin ich endlich wieder online, benny war ne zeit lang krank, aber jetzt ist wieder alles gut...
Wann hast denn mal zeit? Am Wochenende habe ich freiLG Jasmina
-
Hi Jasmina, schön mal wieder von dir zu hören. Ich dachte schon, ich werde bewusst gemieden
Dieses WE ist extrem ungünstig, ich schreibe nächste Woche Vor-Abi, schöne 18 Stunden Klausuren über die Woche (3 Mal 6 Stunden schreiben)..... :irre:
Da muss ich ne Menge lernen. Lass uns das lieber auf die nächsten WE oder in der Woche darauf verschieben, o.k. ???Freu mich, euer Kleiner ist sicherlich schon größer als Jenna, was ?
Schön, das er wieder gesund ist. So, und nun aber ab zum Lernen...ich meld mich wieder !!! -
-
alles klar wir freuen uns, ne benny ist irgendwie nicht viel gewachsen....
LG Jasmina
-
Hallo Benny, wie geht´s Dir denn ? Und was macht Dein Training im Verein ? Gehst Du noch regelmäßig ? Ich muss immer mit Herrchen auf´n Platz zum Üben, naja ... Spielen macht mehr Spaß !
LG, O&F
PS.: Vielleicht kommen wir auch mal zum Treffen, da könnte ich Dich ja mal über den Acker jagen -
Hallo ihr lieben, klar können wir uns auch gerne mal treffen, letztes mal durften wir ja nicht ist ja viel zu gefährlich auf der strasse ( wir passen doch auf ).... :kopfwand:
Kannst ja mal schreiben wann du zeit hast, mein frauchen hat ja immer schichtdienst.... :irre:LG Jasmi na und Benny...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!