Zwischendurch mal Barf??
-
-
Ich füttere Trockenfutter (orijen adult) kann ich meinem Hund zwischendurch sozusageb als Leckerlie auch mal rohes fleisch geben??
wenn ja was denn zum Beispiel??ß Er ist 5 Jahrealt und wiegt 6,7 kg
Danke schon mal für die Antworten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieh dich doch mal in der Rubrik Barf um, da bekommst du bestimmt Anregungen, was du an Fleisch deinem Hund geben kannst.
Es gibt auch gute Bücher darüber -
an fleisch kannst du ihm eigentlich so ziemlich alles geben, außer schwein halt. ich wüßte nicht, was dagegen sprechen wird, außer vielleicht, dass dein hund die tollen leckerchen bestimmt besser finden wird, als sein TroFu *gg*
wieviel du ihm gibst, tja, wenns nur als leckerchen sein soll, ist schwer zu sagen. nur soviel, würdest du vollbarfen, würde dein hund ca 140g am tag bekommen. ohhh man, wäre das schön billlig für mich, wenn ich so wenig kg hund barfen würde *gg*
aber lese dich mal schlau, empfehe dir auch die seite drei hunde nacht und gesundehunde.
-
Klar geht das. Nur nicht TroFu und Fleisch "gleichzeitig". Hab ich vor vielen Monaten auch noch so gemacht (zum ausprobieren )
Am besten mit Hühnchen oder Rind und einfach etwas Muskelfleisch nehmen. -
auch wennes dumm klingt aber was heisst BARF?????
-
-
Bones and Raw Food
Das bedeutet der Hund (oder Katze etc) wird ausschliesslich roh ernährt, rohes Fleisch, rohe Knochen, rohes Obst und Gemüse. -
vielen dank da wäre ich ja nie drauf gekommen.
Jetzt verstehe ich auch was was die immer alle meinen vielen dank
-
Zitat
auch wennes dumm klingt aber was heisst BARF?????
Hallo
hier z.B. wird etwas genauer erklärt
-
Darf ein Hund rohe Kalbsleber??
-
Ja, darf er.
Bin leider selbst noch nicht lange am Barfen und möchte da noch keine Tips geben, das überlasse ich den Profis hier.Ich habe meinem vor 2 Tagen das erste Mal gegeben und er hat es sofort gefressen und wollte Nachschlag
Vom Schwein sollte man nichts! roh geben!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!