Heute in Stern TV um 22.15 Uhr
-
-
... gibt es den Intelligentstest für Hunde und u.a. Hund Couture, soll heißen: wie der Hund modisch durch den Alltag kommt (oder so)...
Ich bin ja mal gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja habs auch gesehen. wollt auch nen fred zu aufmachen aber 2 reichen wohl
-
http://www.stern.de/tv/sterntv/589786.html?nv=cp_L2_ hier mal Infos
-
Zitat
... gibt es den Intelligentstest für Hunde und u.a. Hund Couture, soll heißen: wie der Hund modisch durch den Alltag kommt (oder so)...
Ich bin ja mal gespannt
Hallo, da bin ich aber auch mal gespannt. Hoffentlich kommts nicht zu spät da ich Morgen arbeiten muss.
Aber wenn ich schon lese "wie der Hund modisch durch den Alltag kommt" weiß ich schon wieder das ich viel Kopf schütteln werde wenn ich das noch sehen kann.
Ich denke der schönste Mantel für den Hund ist fest mit dem Hund verwachsen und nennt sich Fell. Was schöneres kann man nicht kaufen.Schönen Gruß,
Frank -
Ich schau auch mal kurz rein, bin ja genauso neugierig wie ihr
wir hören uns dann später wieder hier oder?
-
-
Hi Ihr,
Jay, gibts da schon nen Fred? Hatte extra geschaut...
Klar, später zum staunen oder zum lästern
Geh jetzt noch mal ne intelligente Runde mit Pablo ohne Acceccoires, ganz naggisch sozusagen... (also der Pablo).
-
mal sehn
werde mir mal den IQ Test aufnehmen und ihn dann machen wenn meine süße bisschen älter ist denn mit 8 Wochen ist sie zu jung find ich!
Dieses Mode ding guck ich mir nicht an ist uninteresannt,obwohl ich als Boxer besitzer mal reingucken könnte
-
Zitat
Hi Ihr,
Jay, gibts da schon nen Fred? Hatte extra geschaut...
ja gibs, war aber glaub ich ne minute vor dir ;-)
is im papierkorb ;-) -
Also bis hierher fand ichs echt klasse. Werd ich mit Sammy mal versuchen.
-
Kaffeemaschine :irre: :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!