Heute in Stern TV um 22.15 Uhr

• Ja, das sind meine Nachbarn, die bauen grad ihr kack Haus in unserem ehemaligen Garten... :( Wollen wohl im September oder so einziehen. Wenn ich die schon sehe, könnt ich jedes Mal :kotz: Die Trulla ist strunzendämlich...Wenn man die reden hört, denkt man, die is 12...Ist aber 20...
    Jaja, ich bedaure mich soooo :no:

• Oh weia...
    na das glaub ich! Ich hätte die max. auf 19 geschätzt!

Ich kann mir bei solchen Luxushunden nie vorstellen, dass die schon mal mit anderen Hunden über ne Wiese gestürmt sind, die machen sich dann ja dreckig und so! :irre:

Und wie sind die Hunde von denen?! :???:

• Die warten immer im Auto, wenn Herrchen und Frauchen sich ihren Palast anschauen und gucken, ob das Hundezimmer und der Schüttelraum schon ordentlich eingerichtet sind...
    Wenn ich dann mit meinem Hund am Auto vorbeigehe, gehts da drinnen los, alter Schwede, so ein Lärm. Die kleinen angezogenen Viecher, Chanel und Armani ( :???: :???: ) fangen an zu fiepen oder bellen, oder was das für Geräusche sind und die großen Hunde bellen und alle 4 springen im Auto auf und ab.... Arme Tiere... Aber wenn Herrchen endlich seinen großen Flugschein hat, dann wird ja hoffentlich alles besser... :lachtot:

• :winken:

Hat jemand von euch schon diesen dort gezeigten Intelligenztest ausprobiert, der in diesem Filmchen von diesem Hundetrainer (oder was der war) ziemlich am Anfang der Sendung?

Wir ja. Weil ich ja immer wieder auf der Suche nach Spielchen bin, die meinen Sausewind auch geistig auslasten. GENIAL!
    Was haben wir gelacht und gestaunt und gelobt.... :D

LG Meli

• Zitat

Hehe, Pablo hätte zur Not diese Pappdinger mitgefressen, da kennt der nix.

Zitat

Ich bin dabei einegschlafen..das ist wohl aussagekräftig genug!

Zitat

Ja, das sind meine Nachbarn, die bauen grad ihr kack Haus in unserem ehemaligen Garten... Jaja, ich bedaure mich soooo

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

(Mein Hund hat übrigens auch ein Swarovski-Halsband.)

• lemoenchen:

Was macht denn bitte die "göttliche" Verlobte den ganzen Tag, mit Sicherheit nicht mit den großen Hunden spazierengehen, oder...naja und ich kann mir auch nicht vorstellen, das die für Ihre Hunde mal nen Ochsenziemer oder ähnliches in die Hand nimmt.

• Zitat

lemoenchen:

Was macht denn bitte die "göttliche" Verlobte den ganzen Tag, mit Sicherheit nicht mit den großen Hunden spazierengehen, oder...naja und ich kann mir auch nicht vorstellen, das die für Ihre Hunde mal nen Ochsenziemer oder ähnliches in die Hand nimmt.

Neeeee, das macht - wenn überhaupt - die Putzfrau ;)

• stimmt, in solchen Kreisen macht man das ja nicht mehr selber...

• hab den Anfang leider verpasst, wie funktioniert denn der Test?
    (falls es Dir nicht zu viel Mühe macht das kurz zu beschreiben)
    :^^:
    Neue Spiele kann Pablo immer gebrauchen, gerad wenn wegen der Hitze das Getobe mehr oder weniger flachfällt :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!