Heute in Stern TV um 22.15 Uhr
-
-
Also, ich fand den Mops nicht dumm, nur verfressen.
Das hatte für mich nicht viel mit Intelligenz-Test zu tun, der eine Hund war halt verfressen und der andere war halt nicht verfressen. Keine gute Voraussetzung für Fress-Tests.
Mir ist immer noch nicht klar, was das mit Intelligenz zu tun hat, lasse mich aber gerne aufklären
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
für futter hätte er doch sein frauchen "verraten"
na eve, kommt dir das bekannt vor?
-
-
Da braucht man gar nicht drüber streiten.
Man kann so ganz einfach den Mops nicht mit nem Goldy vergleichen.
Das Verhalten des Goldys hat mir jedenfalls mehr zugesagt.
-
Zitat
na eve, kommt dir das bekannt vor?
Und wie... leider :motz:
-
-
ok, das ist dann eine andere Sache
mein Hund z.B. ist absolut mäkelig mit so fast allem was man einem Hund an Futter geben kann. Also er ist keinesfalls verfressen! Dennoch reagiert er ähnlich wie der Mops in solchen Fällen... ganz einfach, weil es ihm Spaß macht Aufgaben zu lösen
Wahrscheinlich deshalb war mir der Mops sympathisch.
Den Goldi fand ich auch sehr süß, keine Frage.... aber diese Lahmarschigkeit wäre auch nicht mein Fall *g* So sind die Geschmäcker verschieden
-
@ Sinia
Aber der Goldi war ja auch schon was älter...
Es waren einfach zwei komplett unterschiedliche Hunde und am Ende mag ich sie dann doch alle irgendwie
-
Zitat
ok, das ist dann eine andere Sache
Den Goldi fand ich auch sehr süß, keine Frage.... aber diese Lahmarschigkeit wäre auch nicht mein Fall *g* So sind die Geschmäcker verschiedennu war der goldie ja auch schon 12 jahre alt. ich denke da ist das etwas gemächlichere nicht außergewöhnliches ;-)
-
eve.. da hast Du vollkommen recht!
Wie gesagt, ich mochte den Goldi auch sehr! Bei vielen passt so ein ruhender Pol ja auch einfach.
Ich weiß gar nicht mehr wie alt der Mops war?! Klar, wenn der viel jünger ist, ist es schon was unfair, gebe ich zu.
Trotzdem fand ich den irgendwie ganz pfiffig.... und den Goldi einfach zum knuddeln -
@ Sinia
Wie alt der Mops war weiß ich gar nicht. Bei Ella (der Mops oder die Möpsin) fand ich aber gut, dass sie nicht kam, als Herr Jauch sie gerufen hat, ist auch eine gute Reaktion... könnt ja jeder kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!