Heute in Stern TV um 22.15 Uhr
-
-
also inteligenz konnte man mit den tests im Studio nicht prüfen
aber die ersten Tests mit dem korb usw. die haben was mit iq zu tun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke, um ein aussagekräftigeres Ergebnis zu bekommen, hätte man
wenigstens zwei Hunde der gleichen Rasse für diese Tests im Studio
nehmen müssen.
So hat man ja wohl eher Äpfel mit Birnen verglichen. -
Ich weiß schon warum ich das ned geschaut hab. Ich find das immer wieder :zensur: von einem klugen oder dummen Hund zu reden. Und das vorallem zw. 2 verschiedenen Rassen. Ist es z.b. klug Tricks zu lernen oder ist es klug erstmal zu überlegen, ob das Sinn macht? Das definiert doch eh jeder anders
-
Oho,
waren meine bekloppten Nachbarn auch wieder in der Reportage? Der Rechtsanwalt und seine kleine Verlobte, was? War glaub ich ne Wiederholung, das Haus ist ja schon fast fertig... :irre: -
Du kennst die beiden echt persönlich?
Wer solche Nachbarn hat, der kann einem nur leid tun! :kopfwand: -
-
Zitat
Oho,
waren meine bekloppten Nachbarn auch wieder in der Reportage? Der Rechtsanwalt und seine kleine Verlobte, was? War glaub ich ne Wiederholung, das Haus ist ja schon fast fertig... :irre:Was, das sind Deine Nachbarn?
Die Tussi ist ja reichlich seltsam, mit dem Hundekleiderschrank in dem rosa Plüschzimmer - irgendwie skurril.
Und der Pelz, naja, dazu schweig ich mal lieber! "Ach, wie hieß doch gleich das Tier, das in Ice Age mitgespielt hat ..... Schaaatz?" :stumm: :stumm:Schade, dass der Test nicht so funktioniert hat. Sie hätten einfach 2 etwa gleich aktive Hunde nehmen müssen. Shira ist echt ein cooler Hund, die war mir gleich sympathisch! :^^: Der Mops war halt einfach verfressen.
Ist echt schade, der Typ schien mir im Prinzip schon recht kompetent, und auch den Test im Vorspann fand ich ganz gut. Man hätte echt mehr draus machen können!Aber das Affen-Baby!!! Wie goldisch! Mit den langen Griffeln und den Glubschäugelchen, hab mich totgelacht!
LG, Caro
-
Zitat
Oho,
waren meine bekloppten Nachbarn auch wieder in der Reportage? Der Rechtsanwalt und seine kleine Verlobte, was? War glaub ich ne Wiederholung, das Haus ist ja schon fast fertig... :irre:kein gehirn, kein stil, aber nen a*sch voll geld, das ist echt eine üble kombination.
ich hoffe, dass diese leute niemals kinder bekommen.
-
Also ich habs ja auch geguckt, ich muss gestehen, eigentlich wollt ich meine Hundis auch testen, quasi!
Aber dieser Prof. nene... irgend wie merkwürdig!
lemoenchen, die sind doch nicht wirklich verlobt?!? Wie alt ist das Mädel; 17??
Die ist ja echt hohl................ -
Ich bin dabei einegschlafen..das ist wohl aussagekräftig genug!
Da gabs ja echt schon bessere Beiträge und Tests...
-
Ich habe es auch gesehen.
Ich fand beide Hunde auf ihre Weise echt genial.
Aber der Goldie hat bei mir nen Pluspunkt bekommen, als er trotz, dass das Leckerli vor seine Schnauze gehalten wurde, nicht reagiert hat.
Fand ich einfach nur genial.Ansonsten fand ich den Test für die Füße.
Liebe Grüße Brinchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!