-
-
Huhus,
ein befreundeter Schäfer hat mir heute erzählt, dass einer von euch Border collie Leuten auf den Pferdemarkt in Friztlar kommt (zwecks Hütevorführung)
und da wollt ich mal fragen wer ?
Meine Mutter und ich werden nämlich auch da sein um Schafe auszustellen (Bergschafe und Milchschfe).
Kommt vielleicht sonst noch wer (also Samstag Morgen)?Grüße,
Ann-Chistin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Corinna wirds sein!
Flying paws hier im Forum.LG Sanny
-
Oh super.
Da müssen wir ja wieder mit Kamera hin :group3g: . Entlaufende Schafe filmen
Eventuell ist mein Onkel mit seinen Pommern auch da, war er zumindest die letzten Jahre.VG Yvonne
-
Hi
Komme ja auch aus der Ecke. Wann ist der Pferdemarkt nochmal?
LG Maren -
12-15. Juli
-
-
Laut Terminplan soll die Vorführung mit schottischen Hirtenhunden am Samstag 14. Juli, gegen 10.00 Uhr sein.
-
Der "befreundete Schäfer" hats mir auch erzählt -und mir auch schon erzählt das Corinna das macht. (und mich auch gleich mal angehauen *hilfe*)
Ich werde auf jeden Fall da sein. Auch um Deine Mutter mal kennenzulernen, Ann-Christin, mit der ich ja nun schon ein paarmal telefoniert habe
Freut mich das ihr da seit.
LG, Caro
-
Huhus,
wäre ja toll mal ein paar von euch zu sehen.
fliegenfly du telofonierst mit meiner mutter? :o - wusste ich gar nit
die welt ist schon klein. wie kommts denn?
sie ist schon ein wenig eigen mit den ihren AAHs - für sie sind alle anderen Hütehunde schlechter und dere AH der einzig wahre, also nicht wundern
ja, dieter hat erzählt, dass er bei dir scheren war (zumindest bei einer frau mit BC aus Bad Emstal - war dann nicht so schwer zu raten wers ist).denke werde meine 2 auch mit nehmen, Tara muss das lernen unter Leuten zu ein.
und Yni, dann kenn ich deinen Dad auch!
Freue mich schon,
Ann -
Achtung Achtung.
Hier spricht die Forumspolizei
Dies ist ein dringender Aufruf an alle Besucher
des Ferdemarktes in Pfritzlar ;-) :Nehmen sie ihre Fotoapparate mit und machen sie
viele Bilder !
christine -
Ich weiß nicht... ich glaub, ich fühl mich schon ganz kränklich... irgendwie...
:krank: :kruecken:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!