Ellis erstes richtiges Training

• Hallo zusammen,
    heute hatten Elli und ich unsere erstes richtige Training.
    Es hat super viel Spaß gemacht und Elli findet es einfach richtig klasse.
    Ihre Züchter sind nun die Woche hier und sind erstaund was Elli mit ihren neun Monaten schon alles kann!
    Bis dann

• Am 14. April war Elli 4 Monate und 2 Wochen, als Du gefragt hast, wann anfangen. Jetzt, drei Monate später, ist sie schon 9 Monate alt? Interessant. Ausserdem hatten Dir alle geraten, frühestens mit einem Jahr mit dem "richtigen" Training zu beginnen, vor allem auch nach HD und weiteren Untersuchungen. Ich bin ziemlich überrascht, dass Ihr jetzt wirklich schon voll Agi trainiert... ob jetzt mit 9 oder mit 7 Monaten und 2 Wochen...

Gruss
    Lily

PS: Uebrigens hast du am 4. Mai folgendes geschrieben, was wurde denn daraus?

Zitat

Hallo,
    ich habe mich vor ein paar Tagen mit meiner Tante zusammen gesetzt und , da haben wir beschlossen das ich am bvesten erset mit 10-11 Monaten anfange mit etwas Agi zu üben.

• Hallo,
    Elli wird ja auch erst ende diesen Monats 9 Monate ich weiß nicht ob ich mich da vertan hatte oder was?!
    Aber ich weiß zu 100% dasd ie am 22.11.2006 geboren ist und das sind für mich fast 9 Monate.
    Bis dann
    Nina

• Hi Nina,

wenn Ellis am 22.11.06 geboren ist, dann wird sie Ende Juli 8 Monate, nicht 9 Monate.

Lily
    die Frage ist immer, wie definiert man "richtiges Training". Für mich bsp. ist richtiges Training auch dann, wenn mein junger Hund nur durch den Tunnel rennt. Andere sehen das noch nicht als richtiges Training an, weil Hund ja nur durch den Tunnel rennt, keine Sprünge macht, keine Parcourssequenzen oder gar ganze Parcours läuft usw.

Viele Grüße
    Cindy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!