Wer kennt Hundeplatz Rhein Main Wiesbaden / Mainz

• :gut: Genau die Idee hatten wir gerade auch und kaum ins Forum geschaut...

Wir können am besten am Samstagmorgen (gleich nachdem aufstehen) um 9 Uhr oder am Sonntag gegen 11 oder nachmittags.

Was meint ihr ?

Liebe Grüße,

Lena und Ben :winken:

• Hallo,

ich bin für Sonntagnachmittag!

Samstagmorgen kann ich nicht, da machen wir Mantrailing, und dann haben wir am Samstag Übernachtungsbesuch (der vermutlich dann am Sonntag auch bei uns frühstücken will...). Aber nachmittags würde es bei uns klappen!

Liebe Grüße
    Michaela

• hallo michaela,
    also lena und ich haben evtl. sonntag ins auge gefasst, unter vorbehalt, da bei mir noch was dazwischen kommen kann, aber von der uhrzeit her bin ich fexibel.
    lena wollte gern so gegen 12 gehen, denke wir werden uns schon einig? wäre lieb wenn ihr mir noch mal sagen könntet wo das dann genau ist, ich würde dann von mainz rüberkommen. da ich nur noch morgen per e-mail zu erreichen bin können wir auch handy nrn.austauschen und am samstag einfach nochmal smsen?
    grüsse,
    jenni

• :sport:

Dann würd ich doch einfach mal sagen Sonntag um 15 Uhr ?

Gibt es einen zentralen Treffpunkt ? :help:
    Ich hab die Umgebung gerade nicht so vor Augen.
    Es gibt den Parkplatz vorm Bahnhof und etwas weiter hinten noch das Restaurant und ich glaub ein Ruderclub ?

Ich hoffe das uns nichts dazwischenkommt - ist allerdings bei der Wetterlage eher unwahrscheinlich :) Wir freuen uns.

Lena, Wolf mit Ben :streichel:

• Ich würd ja auch kommen, bin aber im Ski-Urlaub, aber ich kann Euch als Treffpunkt den kleinen Fussballplatz am Rand der Wiese in der Nähe der Parkplätze vorschlagen, da liegen so dicke Baumstämme drumrum.
    Viele Grüße

• :gut: na das hört sich doch gut an. bei mir wiegesagt leider noch unter vorbehalt, wäre euch dankbar wenn ihr euch vielleicht am sonntag kurz bei mir meldet damit ich euch bescheid sagen kann? meine nummer ist 0177-3143845.
    könnt ihr mir noch kurz sagen, welche abfahrt ich nehmen muss wenn ich von mainz komme? vielen dank!

• :arrow: Es ist keine Abfahrt, du fährst einfach über die Theodor-Heuss, durch Mainz-Kastel und dann vor Hochheim rechts runter Richtung Bahnhof, (da steht ein großes Schild), bis du an den Fußballplatz und die dicken Baumstämme kommst.

Liebe Grüße
    Lena

• ok, ich denke ich weiss wo es ist.........ist dann aber schon noch an der metro geradeaus vorbei oder? in der ecke da hinten war ich noch nie (((-:

• Zur Metro müßtest du schon links abbiegen. Du mußt im Kreisel am Ende der Theodor-Heuss rechts raus, dann kommt rechts der Bahnhof Mainz Kastel und ein paar Gebrauchtwagenhändler, dann kommt irgendwann links ne Aral, ein HIT und ein Lidel, dann ist Mainz-Kastel zu Ende und es wird einspurig, nach ca. 800 m kommt die nächste Kreuzung, da geht es dann auch wieder auf die Autobahn Richtung Rüsselsheim/Darmstadt oder Wiesbaden. Kurz vorher geht es schon rechts runter zum Bahnhof Hohheim. Du fährst also unter der Autobahn durch Richtung Main. Die großen Baumstämme kenne ich persönlich auch nicht - dürfte aber nicht schwer zu finden sein - soviel ist da unten nicht.
    Oder du fährst ab Kastel 2 Minuten mit der Bahn nach Hochheim - dann kannst du gleich noch das Bahnfahren üben :)

• Hallo,

also 15 Uhr am Sonntag müsste bei uns klappen! Sollte allerdings unser Besuch länger bleiben (ist aber bisher noch nie vorgekommen, nach dem Frühstück haben die Heimweh...) melde ich mich hier nochmal am Sonntagmittag.

Der kleine Fussballplatz und die Holzstämme sind vom Parkplatz aus in Richtung der Hundewiese, das ist leicht zu finden.

Ach so, zum Erkennen, ich habe einen kleinen schwarzen Labrador und einen noch kleineren braunen Mischling!

Liebe Grüße, bis morgen
    Michaela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!