Sport mit Hund - was macht ihr?

• Welche Sportarten übt ihr aus, an denn euer Hund irgendwie beteiligt ist?

Mir fällt Joggen leichter mit Bora - sie muß ja eh raus, da kann ich auch das Gedönse anziehen und loslaufen,
    Radfahren sowieso
    --- und beim Capoeira wird Bora auch zunehmend besser!
    Beim tauchen paßt Bora brav und zuverlässig auf den Bus auf und verteidigt den rumliegenden Kram, wenn wir mal 'ne Stunde im See sind.
    Im Löcher buddeln bin ich nicht so fix, aber das wieder zuschaufeln wird besser!!!

Edit: UUUps, das ist ja eine "entweder - oder"-Umfrage - da muß Sportler dann wohl mehrmals antworten... Bin gespannt!
    Für die nur Einmalantworter: Was am meisten? Bei mir Radfahren!

• Hi also mit meiner kleinen gehe ich zum Agility , fahrrad fahren im Wald , Schwimmen am Baggersee und sehr viel spazieren.
    Ab demnächst geht es auch wieder mit auf den Sportplatz da kenn sie auch rennen und spielen. * ist da platz satt da*

• Ich mache mit meinem Hund Obedience, Agility habe ich aufhören müssen. Außerdem gehe ich mit meinem Hund extrem viel spazieren, wandern und walken. Ich besitze einen sportlichen Tretroller, mit dem wir durch die Gegend düsen.

• Hallo,

habe mal für hundesport abgestimmt. Gehe aber auch laufen mit dem kleinen Racker. Werde als nächstes versuchen ihn ans Radfahren zu gewöhnen.

Außerdem habe ich hier gestern etwas vom Hundelongieren gelesen. Das werde ich demnächst auch mal probieren. Oh man, da könnte man ja glatt noch einen Hund gebrauchen bei dem vielen Sport ;)

• mit tyson mach ich VPG (also UO, Fährte und schutzdienst), ausserdem fahren wir jeden tag mit dem Rad...
    kowalski ist dabei wenn wir mit dem Rad fahren und ansonsten nehm ich sie ab und an mit zum HP und mache ein wenig UO mit ihr, ausserdem übe ich mit ihr viele tricks (die die welt nicht braucht :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!