Sport mit Hund - was macht ihr?
-
-
Wir trainieren im Moment für die Begleithundeprüfung, möchten dann in Richtung Obedience, evtl. Turnierhundesport, Fungility, ich bringe Darko Tricks bei. Natürlich läuft sie auch am Rad mit, wir gehen spazieren, haben wohl auch Anfänge von dem, was mal Dogdancing werden könnte, einfach weil Darko es so von sich aus angeboten hat. Ich sehe das alles eher lockerer und so, dass es uns beiden Spaß macht. Selbst wenn ich in den Hundesport einsteigen werde, wird für mich da an erster Stelle nicht das Punkte jagen stehen, sondern der Spaß mit dem Hund.
Darkosworld
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit Tyson mache ich Fährten, Stöbern und habe jetzt auch mit VPG angefangen. Geplant ist diese Jahr wenn alles so klappt die FH2 - Prüfung zu versuchen und evt die VPG 1. Da habe ich aber noch ein paar Baustellen in der Unterordnung ( Bring-Übung )
-
Ich jogge 3 x in der Woche mit den Hunden, Radfahren zwischendurch und sonst gibt es Dogdance und Mantrailing.
-
Habe jetzt Hundesport angeklickt, gehe aber auch wandern, joggen und ab und zu radfahren. Im Sommer so ca. 4 - 6 x im nahen See schwimmen (ab ca. 20.00 Uhr ist das Restvolk auf dem Rückzug, dann haben wir so ne Stunde Zeit).
-
Wir machen Dogdance und Agility...nicht typisch für Dackel, aber wir haben trotzdem Spaß
-
-
Wir (Beagle Barni, fast 2 und ich) machen Treibball und Agility und haben auch sonst gaaaaaaaaaaanz viel Spaß!
-
Ich habe jetzt auch den Hundesport angeklickt, mehrfach Klicks geht ja
leider nicht.
Wenn ich mich zum Joggen aufraffen kann, ist mindestens Paula immer
dabei, die zieht immer so schön das Anfangsstück bergauf.
Fahrrad fahre ich eigentlich fast nur mit den Hunden, vor allem auch
mit Paula, da ich das Fahrrad sonst nur sehr selten brauche.
Und wir machen Agility im Verein und ab diese Saison auch turniermäßig. -
Ich habe Hundesport angeklickt da mehrfach Nennung nicht möglich ist.
Ich fahre mit meiner Inliner und Fahrrad. Außerdem mache ich noch Flyball mit Ihr. Ab und zu lege ich auch mal eine Fährte.
Naja und mein Sohn macht in der Kindergruppe noch ein bisschen Agility mit Ihr.
Das sollte reichen.
-
also wir joggen, ich boxe, ich schwimme, mache agility, Fahrrad fahren, Inliner fahren,und Lokum buddelt.. usw.
bin wohl oder üblich sportlich
-
Ich mache mit meiner Hündin Hundesport in den sparten: BH1 und SANIH1. Ihr und mir macht das mega spass!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!