Sport mit Hund - was macht ihr?
-
-
Und ich weiß nicht was ich ankreuzen soll, weil ich so viel mache
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem mein Hund nicht gerade der sportliche Typ ist, machen wir keinen gemeinsamen Sport. ;-)
Gelegentlich nehm ich mal die Inline Skates bei einem Spaziergang mit, aber nur sehr selten.Joggen, Radlen mach ich alleine. ;-)
-
An Hundesport macht Juno Obedience und Agility. Auf Spaziergängen kommt der Futterdummy zum Einsatz und es wird auch mal eine Fährte gelegt. Außerdem kommt sie mit zum Joggen und wenn das Wetter es zulässt dann auch zum Fahrradfahren.
Hab jetzt nix angekreuzt, weil man ja nur eine Auswahlmöglichkeit hat.
-
Zughundesport (Roller, Rad, Trike). Etwas Agility in der Hundeschule. Natürlich kommen die Hunde auch auf Wanderungen mit.
LG Nina
-
ich bräuchte mehrere Antwortmöglichkeiten!
-
-
also ich hab jetzt hundesport angeklickt
mache mit Tayler eben Agility und wir arbeiten auf die BH hin
außerdem gehen wir (naja zumindest Tayli) im Sommer täglich schwimmen und wir fahren immer mal mit dem Fahrrad und ansonsten ganz viel spazieren gehen mit Futterdummy usw. -
Wir gehen 3x die Woche zusammen joggen (just for fun bisher, so 3 km sind meist drin).
-
Mein Hund liebt Fährtensuche.
Konnte ich hier leider nicht abstimmen
Außerdem liebt er Frisbee -
mit dem kurzen schnupper ich gerade in den VPG bereich rein, er läuft auch ab und zu mal am fahrrad mit.
mein ziel ist es, nächstes jahr mit dem großen die BH abzulegen- wir arbeiten daran.
-
Ich mache mit meinem Hund Dummy- und jagdliches Training (also Fährten und so). Wir fahren auch oft Fahrrad, joggen oder gehen lange spazieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!