hund absaugen?
-
-
@ jutetuetchen: naja, ich hab es ja schon ausprobiert... hab sie einmal ohne den staubsauger an zu haben mit der bürste "abgestrichen"... und die war total unbeeindruckt!... dann hab ich den auf niedrigster stufe laufen lassen... sie kennt ja den staubsauger und ist auch da ruhig liegen geblieben (mein rüde hat schon längst seinen knochen geschappt und reißaus genommen - aber den lass ich ja auch) ... tja... und dann hab ich sie mit der polsterbürste abgestrichen und alles war gut... sie war total entspannt... hat sich sigar dann auf die seite gelegt...!!!?
aber ich will ihr eben nicht schaden und deswegen hatte ich diese frage gestellt... hätte ich gemerkt, dass es ihr schadet, hätte ih sie sofort in ruhe gelassen - versteht sich doch von selbst!!!
keinen nackengriff anwenden, aber unter schwerstem protest den hund absaugen? das passt ja nicht zusammen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ baffo: im nachhinein denke ich auch, dass diese reaktion hier: :kopfwand: :irre: ein wenig überzogen ist...
:|ich bin hier, um mich zu informieren.. so traut man sich ja fast gar nicht mehr, fragen zu stellen! :/
Wenn Du Fragen stellst, musst Du mit allen Arten von Antworten klar kommen. Solche, die Dir gefallen. Aber auch solche, die Dir nicht gefallen.
Meine Aussage stellt meine Meinung dar und ich finde sie aufgrund Deiner Fragestellung nicht überzogen! Denn zum Zeitpunkt meiner Antwort war weder klar, dass Du den Kopf außen vor lässt, noch, dass Du die Bürste vorher gründlich auf gefährliche Utensilien durchsuchst.
Was Du aus all den Antworten, die Du hier bekommst, für Schlüsse ziehst, das ist Deine Sache.
Doris
-
Zitat
@ baffo: im nachhinein denke ich auch, dass diese reaktion hier: :kopfwand: :irre: ein wenig überzogen ist...
:|ich bin hier, um mich zu informieren.. so traut man sich ja fast gar nicht mehr, fragen zu stellen! :/
sorry, aber das finde ich jetzt irgendwie daneben...
Du hast in die Runde gefragt und hast Antworten erhalten. Niemand hat dich irgendwie angegriffen.
Ich habe auch erst mal nachgefragt, warum, wieso, weshalb du das machen möchtest. Ist das schlimm?Außerdem habe ich ja geschrieben:
ZitatIch kann eigentlich nur davon abraten, könnte auch gefährlich werden und ich sehe auch irgendwie keinen Sinn darin..
Aber vielleicht bin ich auch zu hundeunerfahren
LG von der etwas ratlosen Katja
-
@ baffo: ...dann hab ich es wohl anders aufgefasst, als es gemeint war...!
@ hilli: nee...an deiner aussage fand ich gar nix schlimm...!? hab ich doch auch gar nicht gesagt!?
-
Hallöli,
na wenn es Deiner Fellnase gefällt und sie auch noch Spass daran hat dann ist doch o.K. !
LG
-
-
Zitat
@ hilli: nee...an deiner aussage fand ich gar nix schlimm...!? hab ich doch auch gar nicht gesagt!?
ne, aber du hast geschrieben
Zitat@ baffo: im nachhinein denke ich auch, dass diese reaktion hier: ein wenig überzogen ist...
ich bin hier, um mich zu informieren.. so traut man sich ja fast gar nicht mehr, fragen zu stellen!
und ich denke, dass die wirklich niemand angegriffen hat.
So, jetzt genug OT
Mache das, was du für richtig hälst. Es gibt genug Pro und Contra und nun entscheidest du selber.
LG, Katja
-
@ hilli:
sag ich doch: mißverständnis... mein beitrag, den du zitierst, ging an baffo!
aber das hat sich ja auch glücklicherweise aufgeklärt...und du hast recht! zurück zum thema! :^^:
-
Zitat
So, jetzt genug OT
das denke ich auch und evtl. Missverständnisse soind ja auch bereits aus der Welt geschafft und wir könnten wieder zur Tagesordnung übergehen
Was ich mal noch kurz erwähnen möchte: ihr seid schon alle super in Ordnung hier und wenn Missverständnisse schnell aus der Welt geschaffen werden und zwar auf einem vernünftigen Niveau zeichnet dass das ganze Forum noch mehr aus !
Euch allen einen schönen Tag noch
LG
-
Zitat
Was ich mal noch kurz erwähnen möchte: ihr seid schon alle super in Ordnung hier und wenn Missverständnisse schnell aus der Welt geschaffen werden und zwar auf einem vernünftigen Niveau zeichnet dass das ganze Forum noch mehr aus !
Euch allen einen schönen Tag noch
LG
...
-
Huhu,
so muss auch nochmal kurz OT - trotz allem:
ZitatWas ich mal noch kurz erwähnen möchte: ihr seid schon alle super in Ordnung hier und wenn Missverständnisse schnell aus der Welt geschaffen werden und zwar auf einem vernünftigen Niveau zeichnet dass das ganze Forum noch mehr aus !
Vielleicht ist das etwas missverständlich von mir ausgedrückt worden:
Zitatund zwar auf einem vernünftigen Niveau
damit wollte und will ich eigentlich sagen dass es bisher in den meisten Threads die ich so gelesen habe auch immer super geklappt hat dass die User sich irgendwie immer vernünftig und sachlich unterhalten haben und evtl. Missverständnisse super aus der Welt geschaffen haben.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!