hund absaugen?

• Hallo Doremi,

laß dich nicht verunsichern. Tu es ruhig, es ist kein Problem.
    Besonders wenn du einen Hund hast, der extrem haart oder beim Fellwechsel viel Fell auf einmal verliert ist es schon fast ideal.

Nimm die Polsterdüse, und lege deine Hand mit den Fingern vorne drauf und streiche mit geöffneter Zuluftdüse gegen das Fell. Dein Hund bekommt dadurch eine Massage und wird es in den meisten Fällen -nach anfänglichen rumzicken- sogar genießen. Als Nebeneffekt werden die Haare gleich mit abgesaugt.

Viel Spaß

• Neu

Hi

hast du hier hund absaugen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Nicht so Spießig, mein Hund brennt da richtig drauf. Der ist richtig versessen darauf wenn ich den Staubsauger an mache ;O)
      Nein, es ist nicht schädlich!

• huhu,
      also meine hündin ist auch megascharf auf absaugen.sobald der staubi an ist,kommt sie angeschmust und gibt erst ruhe,wenn sie auch dran war :lachtot: ich denke,das es ihr sogar gut tut,ist ja auch eine hautmassage..natürlich nicht auf turbo schalten :D

• Ich kann echt nicht verstehen, warum sich einige Leute so aufregen über die Idee, den Hund abzusaugen. Es gibt ja auch extra Pferde- und Hundestaubsauger, und ich kann mir schon vorstellen, dass es manchmal ganz praktisch wäre.

Meine hält den Staubsauger noch immer für ein etwas unheimliches Spielzeug, die würde mir in die Bürste beissen... :D

• Nun ist auch wieder gut, ja ?

Der Thread ist schon betagt - die Gemüter

beruhigt, aber falls erwünscht :

Auch ich bin/war dem skeptisch gegenüber.

Darf ich auch sein, oder ?

Hab wahrscheinlich nicht über den Tellerrand hinausgeguckt, da meine Hunde mit dem Staubsauger zwar Frieden aber keine Freundschaft geschlossen haben.

Dass es Hunde und Pferdestaubsauger gibt - heißt aber
      nicht automatisch, daß damit nun alles legitimiert wird
      und jeder das gut finden oder gar besitzen muss, oder ?

Es gibt auch Hundeklos, Sprühhalsbänder,
      Hundestrampelanzüge und noch vieles mehr -
      ist das nun automatisch alles gut, weil es auf dem Markt ist ?

;-)

Grüße
      von
      Christine - mit Staubsaugeraversion -
      aber falls noch jemand was zum saugen sucht und seine
      Wohnung und seine Tiere schon ausgesaugt ;-) hat :
      biete 200m2 lohnenswerte staubige Wohnfläche
      :D

• Sagt doch keiner ;O)
      Wenn du schreibst

Zitat

Der Thread ist schon betagt - die Gemüter

Warum ist es dir dann so wichtig noch einmal so viel zu dem Thema zu schreiben :???:
      Ich finde man kann doch seine Meinung sagen ohne das es gleich ins böse ausatmet oder ?
      Einen schönen Abend noch. ;)

• Hallo,

warum denn nicht? Unser erster Foxi liebte es mit dem Staubsauger zu kämpfen. Bei dieser Gelegenheit wurde so manches lose Haar gleich mit entfernt. Jacki hingegen kämpft zwar auch gern mit der Radautüte Staubsauger aber an sich ran läßt er diesen nicht. Auch damit haben wir kein Problem. Diese schafft man sich sowie so meistens nur selbst! Hunden den es Spaß macht schadet das auf jeden Fall bestimmt nicht.

NG obstihj

• Zitat

Ich finde man kann doch seine Meinung sagen ohne das es gleich ins böse ausatmet oder ?
      Einen schönen Abend noch. ;)

Dir auch :D

Und natürlich kann man seine Meinung
      schreiben ohne dass es ins böse
      ausatmet ;-)

Christine, nichts böses atmend

Und einatmen und ausatmen
      :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!