Mein neuer Hund??!! oder doch nicht!
-
-
dana nur der erste teil war für dich und natürlich nicht ernst gemeint.sry hatte nen absatz vergessen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich bekomme meinen Welpen mit 11 (!) Wochen,
Wir haben MÜcke auch in dem Alter bekommen. Wenn du einen seriösen ( !!!!!!!!!!!!!!!!) Züchter hast, ist der Kleene dann schon fast stubenrein, super sozialisiert und du bekommst einen tollen Hund !!!
Ich würde immer lieber einen Welpen mit 11 Wochen nehmen als mit 8 ( geschweige denn mit 7 Wochen !!! ) Das hat NUR Vorteile, wenn der Hund von den richtigen Leuten kommt.
LG
MElanie -
Hallo,
wollt mich ma melden! Aber nur an die sachlich gebliebenen
Hab jetzt eine süße kleine Maus und sie wird es gut bei mir haben! Hab sie aber auch schon mit 8 Wochen bekommen, da sie aus Spanien kam!lg
-
Also das versteh ich jetzt nicht. Ich denke du hattest den Yorki Mix und der war von deiner Freundin. Wieso dann aus Spanien?
...
Naja, was ich eigendlich schreiben wollte:
Ich habe damals meine Jossi mit 8 Wochen bekommen und es war viel zu früh. Die Trainerin hat gesagt sie brauchte noch ihre Muttermilch und da haben wir Jossi jeden Morgen so einen Brei mit Milchpulver gemacht. Es war halt die erste Welpe, die wir hatten. Meine nächste Welpe würde ich erst mit 11 oder 12 Wochen zu mir nach Hause nehemen. -
Ich hab meine Freundin gebeten mir den Hund erst später zu geben. Aber sie konnte nicht warten und hat ihn verkauft :|
deswegen habe ich jetzt einen anderen!
-
-
komische Freundin....
aber naja du hast jetzt einen Hund (wo ist das Foto??) -
ja sehr komische Freundin, redet ihr miteinander. Bild wird folgen, hoffentlich
-
.... ganz merkwürdiger Thread....
-
HI,
habe mir mal wieder den einen oder anderen Beitrag durchgelesen und möchte dazu sagen:
:kopfwand:
OH man, echt traurig, wie hier mit den Menschen geredet, b.z.w. wie sie wieder angezickt werden.
Ich hoffe, die Hunde werden nicht so erzogen!!!!
Niemand ist allwissend.
Sorry, mußte das mal "wieder" loswerden.
LG
Swenja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!