Reportage über Tierhotels in Deutschland

• Hallo Leute,

ich habe am Samstag die Wiederholung der Reportage Tierhotels in Deutschland gesehen und bin von Olli, dem Hundebetreuer aus Ginsheim-Gustavsburg total begeistert.

Ich habe im Internet gestöbert und eine Adresse gefunden. Leider wohnt Olli dort nicht mehr und sein Nachbar sagt, er sei irgendwo aufs Land gezogen. Unter der angegebenen Tel-Nr ist er nicht mehr zu erreichen.

Weiß jemand, ob diese Hundebetreuung noch existiert?????

Ich würde meinen Hund gerne tagsüber dort unterbringen. Zur Zeit geht meine Nachbarin noch regelmäßig mit meinem Hund raus während ich arbeite, aber leider zieht sie bald weg und ich brauche eine Alternative.

Vielen Dank schon mal für die Antwort im voraus,

LG,

Sabine
    :hilfe: :hilfe:

• Hallo
    ich hatte das schon mal gesehen vor etwas einem Jahr vielleicht, es war also schon älter. Vielleicht gibt es den inzwischen nicht mehr? Eigentlich schade ich hätte meine Nase da auch ohne probleme untergebracht.
    Sag wal bescheid wenn du etwas rausfindest...ich schau auch mal
    LG
    Sandra

• Hallo,
    ich suche auch Informationen über diesen "Hundeolli"! Leider habe ich bis jetzt auch noch nichts brauchbares gefunden. Seid Ihr mittlerweile weiter gekommen? Ich wohne in Wiesbaden und suche auch dringend eine zuverlässige Hundebetreuung für tagsüber.

LG
    Dani

• ich denke um den geht es! Du meinst auch so einen ohne Haare auf dem Kopf (rasiert)?

Der ist echt in Ginsheim - dachte der wäre viel weiter im norden Deutschlands... :???:

Hat irgendwer was rausfinden können ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!