Alle Hunde lieben Pad*** und Fro***
-
-
Hallo an alle,
ich hab mal nen Versuch gestartet mit meiner Hündin. Meine Maus bekommt Nutro (ihhhhh mag ich nicht) Sie bekommt 60 Gramm am Tag. Ich stell ihr das Futter morgens hin (nee ich mag nicht) ich stell ihr das Mittags hin (boh schon wieder Nutro) abends das selbe (neee den kram kannste behalten) und da mein armer Hund
ja nicht verhungern soll gabs einmal (Mc Do****) das heißt hab ihr Pad**** in den Napf getan und siehe da rum um den Napf gewedelt gib her das Fresschen und schwupps war der Napf leer. Da sind nur Lockstoffe drin und Müll.
Na nun hatte sie einmal MC Doof und gut ist ich war aber ich bin um eine erfahrung reicher wie seht ihr das?
Liebe Grüße Moni
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viele Hunde würden das Futter bevorzugen einfach weil es voll mit Lockstoffen und Zucker ist. Also ist es an uns Ihnen zu zeigen was gut für sie ist.
-
Zitat
Na nun hatte sie einmal MC Doof und gut ist ich war aber ich bin um eine erfahrung reicher wie seht ihr das?
Kann ich leider nichts zu sagen , da ich deinen Beitrag irgendwie nicht verstehe
Ich glaub ich werde alt
-
Es wird hier doch oft gesagt Frolic und Pedigree ist wie mc Donalds für Menschen. Aber was der Sinn des Tests war weiss ich auch nicht
. Übrigens gibt es auch auf der anderen Seite viele Hunde die das Zeug gar nicht anrühren.
-
Zitat
Es wird hier doch oft gesagt Frolic und Pedigree (das hab ich nicht kapiert
) ist wie mc Donalds für Menschen. Aber was der Sinn des Tests war weiss ich auch nicht . Übrigens gibt es auch auf der anderen Seite viele Hunde die das Zeug gar nicht anrühren.
Danke jetzt hab ichs verstanden
Der Sinn dieses Versuchs wird mir aber nicht klar?
-
-
Es wird viel über das beste Futter gesprochen und ich wollte hier mal nur erklären das die Tiere das beste Futter nicht wollen sondern Müll
-
Hallo naja das ist ja bei Menschen auch nicht soviel anders. Junkfood ist einfacher, schneller, meist billiger und lecker.
Wenigstens eine Sache in denen wir uns gleichen.Wenn Du dieses Experiment mit meinem Hund veranstaltet hättest würdest Du Dich abgesehen von tierischem Durchfall damit herumquälen, das sie im Hungerstreik wäre. Ich will Junkfood! Ich will Junkfood! Hoffe Dein Hund ist da unkomplizierter.
LG
Sandra -
Jaaa, meine Hündin frisst fast alles an Trofu, Frischfleisch, Obst oder Gemüse, ist wirklich sehr verfressen (!!!), aber einiges an sehr hochwertigem Futter spuckt sie wieder aus... (ich will ja keine Namen nennen...)
Sie bekommt ein gutes Futter was sie mag und eben frische Zusätze. Aber Billigfutter wie Frolic/Pedigree würde ich ihr nicht stattdessen geben. Man kann einen Hund auch zum Mäkler erziehen. Da würde ich sie eher hungern lassen oder eben verschiedene hochwertige Sachen ausprobieren. Mensch mag ja auch nicht alles... -
Zitat
Es wird viel über das beste Futter gesprochen und ich wollte hier mal nur erklären das die Tiere das beste Futter nicht wollen sondern Müll
Das sagt nicht unbedingt viel aus.
Nein, das sagt ehrlich gesagt gar nichts aus.Natürlich wollen Hunde nicht das "beste Futter", warum auch?
Hunde gehen nach ihrem Geschmacks,- und Geruchsempfinden.Würde das "beste Futter" genauso schmecken, wie das zucker,-und lockstoffmanipulierte Futter, dann würden sie das auch gerne fressen.
Es ist Deine Aufgabe, Deinem Hund das Futter auszusuchen.
Und je öfter Du Deinen Hund "testen" lässt, desto schwieriger wird die Situation.Übrigens würden Kinder auch lieber Eis und Gummibärchen essen,
als Fleisch, Gemüse, Obst und Getreide. -
Zitat
Man kann einen Hund auch zum Mäkler erziehen.
Ganz genau, wie beim Menschen. Kinder, die ständig nur Mc D... und Konserven mampfen, wissen garnicht wie echte Erbsen und Möhren schmecken.
Sammy würde alles fressen, was er kriegen kann.... :irre: (Ausser Dinge, die irgendwo rum liegen, die nimmt er nicht
).
Aber über eine Gurke oder einen Knochen geht nix!LG Meli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!