Ich hab heut den Furminator bekommen!!!!
-
-
Die 6,95 Dollar sind die Furmis aus HongKong, das Porto von denen aus Amerika ist weeeeitaus teurer..... hab mir mal selbst was aus Amerika schicken lassen, das ist der Wahnsinn was das kostet. Hab die Furmis aus HongKong gesehen, hätt ich sie bloss mal bestellt, die wären vielleicht schneller da gewesen als der aus Deutschland, ich warte nun schon knapp 6 Wochen auf meinen (zweiten) :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich hab heut den Furminator bekommen!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
also für mich ist das USA http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=003
-
Bei QVC gibt's das Ding auch, allerdings nur in Größe S. Da kostet das Teil knapp 30 Euronen.
-
Hallöchen,
ich habe mir einen Furmi über Ebay gekauft.
Er kommt aus der USA und wird für 16,03 Euro inclusive Porto verkauft.
Da musste ich natürlich zuschlagen.VG
Susanne -
wow
das nenn ich mal nen schnäppchen
wie lange hat's denn gedauert, bis das ding da war? -
-
Hallo,
habe erst gestern das Geld überwiesen. Der Verkäufer war auf jeden Fall sehr nett. Werde euch berichten wenn der Furmi angekommen ist.
VG
Susanne -
So, nach euren Beigeisterungsschreien hab ich mir das Ding grad eben bei QVC bestellt.
Und wehe euch, ich bin nicht mindestens genauso begeistert, wie ihr :motz:
Wie lange hat denn das bei QVC gedauert, bis das Ding nach der Bestellung da war?
Will das jetzt haben :motz: -
also wenn ich Nähmaschinenzubehör oder Stoffe in USA bestelle, dauert das ca gut 1 Woche
-
Hi Verena,
als ich das letzte Mal bei QVC was bestellt habe, hat es etwa 1 Woche gedauert, bis ich die Ware zu Hause hatte.
-
Zitat
Hi Verena,
als ich das letzte Mal bei QVC was bestellt habe, hat es etwa 1 Woche gedauert, bis ich die Ware zu Hause hatte.
Danke Heike
Und wehe der taugt nichts :motz:
dann seid ihr schuld :reib:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!