Werden eure Hunde auch (ungefragt) angefasst?

• Zitat

Da steht der auch drauf :hug: :herzen1:
    Die Nachbarn damals waren allerdings etwas anders " gestrickt" :hust: und haben sich wegen der Bestie beim Vermieter beschwert.

Saubande :verzweifelt:

Ein Bekannter hatte eine, leider wurde Cherry nicht sehr alt :tropf:
    Ich habe Bilder und Postkarten von Bordeaux Doggen....absoluter Traumhund !!!!!
    Steht hier leider auf der Liste, schnüff !

• Leider leider ständig :muede:
    mein hund schätzt Körperkontakt von fremden nur absolut gar nicht.
    allerdings sinds hier immer nur erwachsene die drauf los grabbeln.
    von kindern werd ich immer höflich gefragt.
    schön sind auch die eltern die ihre kinder los schicken um mal eben den hund da drüben zu streicheln :doh:

ich musste mich auch schon öfter beleidigen lassen, weil ich eben sehr genau drauf achte, dass mein hund seine ruhe hat. Nerv !

• Zitat

Ganz einfach: Stell dich mit deinem Hund an eine Ampel. Schon kommt einer hinter dir und grabscht ihn an.

Ich stehe mehrmals täglich an der Ampel. Und mir begegnen eine Menge Leute jeden Tag. Vielleicht wohnen hier einfach keine Leute, die Hunde anfassen wollen...

• Zitat

ich musste mich auch schon öfter beleidigen lassen, weil ich eben sehr genau drauf achte, dass mein hund seine ruhe hat. Nerv !

Man will ja vielleicht auch mal selbst seine Ruhe haben und da können auch andere Hundebesitzer recht lästig sein die ihren unbedingt mal schnüffeln lassen wollen.

• Zitat

Ich stehe mehrmals täglich an der Ampel. Und mir begegnen eine Menge Leute jeden Tag. Vielleicht wohnen hier einfach keine Leute, die Hunde anfassen wollen...

Das ist sicher keine Großstadt.

• Ich freu mich auch wieder auf den Sommer, wenn ich im T-Shirt raus kann...wieso?
    Ganz einfach: Um tätowierte, meist schwarz gekleidete Menschen machen Familien mit Kindern und zu aufdringliche Menschen meist einen Bogen! :D Ganz praktisch in diesem Fall....obwohl ich meist gar nix dagegen hab, dass Emma gestreichelt wird, solang nett gefragt wird vorher. Oder ich sag: "Der Hund tut nix, aber ich beiße!" :lol:

• Ampel, Bahnsteig, Bahn... überall, wo mehrere Menschen zusammenkommen und sich langweilen, versuchen sie, Spooks anzufassen. Von vorn hat keiner ne Chance, aber sie schleichen auch von hinten ran.
    Und nein, ich hab meine Augen nicht überall. Selbst wenn ich Spuk in einer Nische ablege, um in Ruhe an den Fahrkartenautomaten zu kommen, muss ich mit einem Auge bei ihm sein.
    Spuk schätzt fremde Grabscher nicht sonderlich, Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Richtig unwitzig sind Kinder. Einmal habe ich gerade gemerkt, wie sich ein kleiner Junge von hinten zum Antatschen anschlich, erklärte ihm, dass das nicht geht, da schlich sich, während ich mit dem Jungen beschäftigt war, unter den Augen der Mutter - die die Szene teilnahmslos beobachtete - die kleine Schwester ran. Mir blieb nichts anderes übrig, als die Kurze mit der Hand vor der Brust zu stoppen, weil sie schon fast da war. Natürlich durfte ich mich beschimpfen lassen. Denn selbstverständlich dürfen kleine Kinder immer und überall jeden fremden Hund streicheln. Aber wehe, der zeigt seinen Unmut durch Verbellen. :roll:

Ach ja, ich wohne in einer Kleinstadt.

• Zitat

Ich wäre auf jeden fall noch schnell mit in den Fahrstuhl geflutscht :escape:
    Ich liebe Bordeaux Doggen und hätte auch gefragt, ob ich ihn knuddeln darf :ops:

Ich wär auch mit eingestiegen
    Toller Hund!

Bisher ist es so, dass Mia von Nachbarn oder anderen HH , die wir unterwegs treffen und deren Hunde mit ihr spielen, gestreichelt wird
    Ungefragt sonst bisher nicht

Neulich haben wir im Park eine Mutter mit Sohn getroffen, vielleicht 3 oder 4, mit Down Syndrom
    Der stand ganz staunend 2m vor Mia und fragte "Ei machen?"
    Eigentlich mag ich das bei kleinen Kindern nicht, weil sie noch so ungestüm ist. Aber ich hab sie so gehalten, dass sie ihn weder anspringen noch ablecken konnte und er hat andächtig ihren Rücken gestreichelt
    Das war sehr sehr süß, aber eine Ausnähme

• Ich wäre auch eingestiegen, hätte aber nicht kuscheln wollen. Weil ich nicht fremdkuschle. :d
    Man geht doch auch nicht hin und kuschelt mit jedem Menschen, den man hübsch findet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!