Suche Trainingspartner Raum DA
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich suche Trainingspartner im Raum Darmstadt.
Mein Rüde ist 15Monate alt und zeigt sich zunehmst aggressiv an der Leine. Ich würde das gerne gezielt üben und suche nun Leute die bereit wären mit mir Hundebegegnungen zu üben. Ich bin auch gerne bereit im Umkehrschluss mich für andere(AJT oder sowas) oder selbige Übungen zur Verfügung zu stellen!Wäre wirklich schön wenn sich jemand finden würde!
Liebe Grüße Miriam
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann würde ich aber, eher mich mit einem Hundetrainer beraten. Selbstversuche können da schwer nach hinten los gehen.
-
huhu mimi!!
hier gibt es schon ne ganze gemeinde rhein-mainler, die sich ab und an treffen... oder wolltest du lieber ein "einzeltraining"?? wie reagiert dein hund denn auf andere hunde??
und aus welchen umkreis von DA kommst du!? -
Sternenflut ich komme aus Darmstadt direkt. Mein Hund ist sehr unsicher anderen Hunden gegenüber und reagiert somit meistens erstmal mit Knurren.
Mit den meisten Hunden hat er dann auch kein Problem, aber nicht jeder Rüde lässt sich das Knurren von einem jungen Intakten gefallen.
Komplett raus bekomme ich das auch nicht mehr,da hier ständig Hunde freilaufen die uns unser Training wieder kaputt machen. Ich möchte jetzt erstmal erreichen, das Darrell ohne Aufstand an fremden Hunden vorbeiläuft.
Also den Gehorsam durchsetzen.
Ich denke die Rheim-Main-Gruppe trifft sich zum normalen Gassi und glaube kaum, das die Lust haben erstmal meinen kleinen Depp zu integrierenBennis-Worl: Hier gibt es niemand zu dem man gehen könnte und ich trau mir das auch selbst zu, danke.
-
als mitglied der rhein-main-gruppe lass dir sagen: wir integrieren auch kleine deppen
meist lassen wir die hunde ausgiebig spielen und sich beschnuffeln und eventuelle rangeleien abklären... und dann laufen wir ein stück und spielen wieder...
kannst es dir ja mal überlegen. wo geht ihr denn in darmstadt so gassi/spazieren/trainieren!?und was für n hund hast du denn!?
-
-
Ja wenn Ihr da nicht so empfindlich seid, könnte ich mich da ja wirklich mal anschließen. Er hat noch nie einem Hund etwas getan, er ist einfach nur total unsicher. Wenn er sich "einleben" konnte ist es überhaupt kein Problem mehr.
Er ist ein Brackenmix(55cm hoch, 24kg schwer) und 15 Monate alt.
Kennst Du Dich in DA aus? Ich wohne in der Heimstättensiedlung und gehe meist da direkt im Wald spazieren. -
Zitat
Dann würde ich aber, eher mich mit einem Hundetrainer beraten. Selbstversuche können da schwer nach hinten los gehen.
huhu
hst du jemanden gefunden?? woher kommst du genau???
hast du denn einen plan oder machst du ads auf eigene faust???
oh sorry war nicht an dich sondern an die posterin, danke für deine nachricht
-
Hallo sweet!
Ich fordere von meinem Hund ein alternativ Verhalten und setze dies dann in diesem Moment durch. Dafür brauch ich aber jemand zum trainieren, da es mir bei normalen Begenungen zu oft passiert, dass die Leute ihre Hunde trotz allem zu meinem laufen lassen und damit ist meine Übung dann wieder total hin.
Ich bin direkt aus Darmstadt aus der Heimstättensiedlung, wenn dir das was sagt? -
klar sagt mir dass was:-)
also wir haben einen jack russel mischling, auch ein rüde, der auch mal kläfft wenn der andere bellt und nicht sooo gut erzogen ist... wäre also auch training für uns
-
ich würde mich freuen wenn das klappt!
Schreib mir einfach eine Email: Email gelöscht bitte im Profil freischalten!!!!
dann machen wir etwas aus! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!