schonzeit vorbei
-
-
Zitat
agil, so seh ich das auch. Ich kenn genug HF die ihre Hunde rennen lassen, weil es ist ja kein Leinenzwang. Das da aber das Wild nicht so erfreut drüber ist, ist ja egal! Der Hund kommt ja irgendwann wieder :irre:
j
Das ist genau meine Meinung. Wild ist immer im Wald ob Schonzeit oder nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die hunde kommen nicht immer wieder.
ich hab von einem fall gehört, da ist der dackel ins dickicht verschwunden und hat wildschweine gejagt (oder wollte es zumindest) und alles was man von ihm wiedergefunden hat, war sehr unappetitlich. :| -
tjaa...zumal meine beiden haben einen eher schwachausgeprägten jagttrieb..naja..snowy etwas mehr als dilara...aber selbst wenn sie einen feldhasen aufstöbern sollten...die sind ja größer als dilara und die füchse sind schon eher verschwunden, bevor meine hunde den wittern konnten. ich habe ehrlich gesagt respekt vor den rehen..die sind echt riesig und einmal ist ein rudel rehe an uns vorbei gerannt, das hat gedonnert, das glaubt man gar nicht. wir haben alle 3 wie angenagelt dagestanden...vor schiss eher...
-
wir sind vor einiger zeit mal durch hohes gras gegangen. mein hund hatte nen fasan aufgescheucht. der fasan ist nach links, der hund nach rechts, weil er sich so erschrocken hatte! :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!