Angrif auf meinen 8 Monat alten Hund
- Laiki
- Geschlossen
-
-
ihr denkt das ich nicht trauer aber wisst ihr wie es mir geht NEIN!! Ich weine jede sekunde und ich verkrafte es nicht ich hab sie so geliebt und sie war SO LIEB , ich verkrafte es echt nicht ich bin fertig , wieso müssen immer so unschuldige Lebewesen sterben? Mein gott ich habe mich noch auf den anderen Hund drauf geschmissen und meine Laika da raus geholt aber danach wars nur noch Horror ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen sie war mein erstes Hund (der andere Zwergspitz gehörte meiner Freundin wir wohnen nicht zusammen) , ich war total an sie gewohnt ich weiß gar nicht wie ich das Zuhause verkraften soll ich bin noch bei meiner freundin in Frankfurt. Ohh gott ich realisier das gar nicht ich will es nicht wahrhaben!! Mein Hund war ohne leine aber sie war so lieb hat aber halt nur immer ab und zu gebellt und hat wirklich noch nie jemanden angegriffen sondern immer geschnüffelt und abgeleckt.Ohh gott man!!!!!!Die frau meinte danach noch GEHT ZURÜCK IN EUER LAND IHR SCHEIß AUSLÄNDER :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: als ich es erfahren habe das sie nicht durch gekommen ist bin ich umgefallen den auch wenn sie erst 8 Monate alt war ist so mir ans herz gewachsen ... zu sehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was für eine Rasse war den der andere Hund ?
-
irgendein Mischling wir haben Fotos von dem anderen Hund gemacht , falls die Frau uns angelogen hätte...und auch von der Frau :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
-
Mischling sagt ned viel aus. Also wie groß/schwer in etwa?
-
Mindestens 80 CM also groß und schon mindestens 30 Kg vom Optischen
-
-
80cm und 30 kg passt nicht zusammen.
also 30kg sind maximal 65cm würd ich sagen.
-
ja ich kenen mich damit nicht aus ich uploade gleich ein foto von ihm
-
Zitat
GEHT ZURÜCK IN EUER LAND IHR SCHEIß AUSLÄNDER
Und für den spruch würde ich die Frau in Grund und Boden verklagen, weil das geht gar nicht. Ich weiss wie weh so etwas tut und so etwas in einer schon so schlimmen Situation an den Kopf geknallt zu kriegen ist echt der Gipfel. Ob es durchs Kläffen und eines unsozialen Hund kam, keine Ahnung aber dieser eine Satz würde bei mir dann im Endeffekt alle sicherung rausknallen lassen. Ordnungsamt, anzeigen.
Grummelnde und mitfühlende Grüsse
Sandra -
Zitat
irgendein Mischling wir haben Fotos von dem anderen Hund gemacht , falls die Frau uns angelogen hätte...und auch von der Frau :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
Sag mal, wie habt ihr das gemacht? Halb toter Hund und Fotos machen?
Und ein Hund mit mind. 80cm wäre ja ne deutsche Dogge.
Dass man einen kleinen Hund locker totschütteln kann, keine Frage, dass es zu so was kommen kann, keine Frage, dass das grausam ist, auch keine Frage, aber Fotos machen, wenn mein Hund kalt wird.....?
-
Was euch passiert ist tut mir SEHR SEHR leid - auch ich wäre fix und fertig.
Aus meiner Sicht müßte die Frau (auch wegen des rassistischen Satzes!) UNBEDINGT zur Verantwortung gezogen werden - wenn der eigene Hund so drauf ist, daß er einen bellenden Spitz spontan umbringt, stellt er generell eine potenzielle Gefahr für andere Hunde dar.
LG Petra + Edvin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!