Angrif auf meinen 8 Monat alten Hund
- Laiki
- Geschlossen
-
-
gut, mein "Fehler" ist vielleicht, dass ich erstmal davon ausgehe, dass sich auch alles so zugetragen hat, wie der Thread-Verfasser die Situation beschrieben hat.
Wenn ich nun jeden Beitrag hier anzweifeln müsste, dann hätte ich nicht nur viel zu tun, sondern man könnte auch keine "hilfreichen" Ratschläge mehr geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich tendiere auch dazu die Geschichte sehr merkwürdig zu finden.
Die Fotos wirken so entspannt. Spielbilder.
Wenn mein Hund gerade gebissen hätte oder sonst den Zuruf verweigert hätte, wäre er mindestens an der Leine.Wenn Laikis Junghund zu Tode gekommen, bedaure ich das.
Alle anderen Tipps zum weiteren Vorgehen wurden schon gegeben.Gruß, Friederike
-
hätte, wäre, wenn..... man kann mit der menschlichen Fantasie viel in einer Geschichte auch selbst hineininterpretieren.... je nachdem wie man was sehen möchte.
genausogut könnte man sagen, vielleicht war die Frau tatsächlich voll auf Droge... DANN interessiert sie das herzlich wenig was kurz vorher passiert ist. Aber das sind alles Mutmassungen... und die helfen am allerwenigsten dem Menschen, der gerade seinen kleinen Hund verloren hat. Ich aufjedenfall habe keinen Grund die Geschichte von Laiki anzuzweifeln.... warum sollte sie (er) sich auch soetwas schreckliches ausdenken??
-
Ich sage nicht, dass ich nicht glaube, dass es sich so zu getragen hat wie hier berichtet wurde. Im Schock kann man auch Dinge anders wahr nehmen als sie sind. Nur kommt es mir etwas eigenartig vor, dass ein, wie man auf den Bilder sehen konnte, spielender Hund, der völlig entspannt auf seine Halterin fixiert ist, sich plötzlich umdreht und "mal eben" einen anderen Hund schwer verletzt.
Es wäre für mich begreifbarer, wenn das Opfer ihn vielleicht genervt hat, während er spielen wollte oder gar an sein Spielzeug ran gegangen ist. In dem Fall wäre aber nicht nur der Halter des Angreifers zu Rechenschaft zu ziehen, sondern auch der Halter des Opfers.
Ich war nicht dabei und kann nur mutmaßen. Aber den Bildern nach sieht der Hund nicht aus, wie eine reißende Bestie. Und woher soll ein Hund wissen, wie fest er bei welchem Hund zurecht weisen darf ohne diesen ernsthaft zu verletzen? Ich kenne viele Hunde, die nicht verbellt werden möchten.
-
wir haben das foto ca 40 Minuten nach dem Vorfall gemacht , weil wir nie im leben dachte das sie stirbt danach als sie Im krankenhaus war , hat die Mutter von meiner Freundin die Frau aufgesucht und fotos gemacht ich habe hier kein Scanner aber wenn ich zuhause bin werde ich den Unfallbericht und Polizeibericht einscannen
-
-
Zitat
warum sollte sie (er) sich auch soetwas schreckliches ausdenken??
Mal kurz OT:
Du wirst nicht glauben was sich manche Leute ausdenken können. Ich hab was ähnliches erst in nem anderen Forum erlebt mit dem Unterschied das da der Hund angeblich so schwer krank war und eingeschläfert werden musste. Komisch nur das der eingeschläferte und damit ja "tote" Hund wenig später putzmunter und kerngesund zur Vermittlung auf der HP eines Tierheimes auftauchte. Soviel zum Thema was sich Leute alles ausdenken.
----------------------------------
Wie auch immer, ich unterstelle hier niemandem was, find es zwar etwas seltsam aber das ist meine persönliche Meinung
-
Zitat
wir haben das foto ca 40 Minuten nach dem Vorfall gemacht , weil wir nie im leben dachte das sie stirbt danach als sie Im krankenhaus war , hat die Mutter von meiner Freundin die Frau aufgesucht und fotos gemacht ich habe hier kein Scanner aber wenn ich zuhause bin werde ich den Unfallbericht und Polizeibericht einscannen
also wenn ich es richtig verstanden habe sind die fotos erst entstanden als der hund tot war, richtig?
woher wusstet ihr, wo sich die person+hund aufhielt? -
Zitat
w bin werde ich den Unfallbericht und Polizeibericht einscannen
...was Du ganz sicher nicht hier veröffentlichen wirst, weil sonst die Account-Sperrung wahr wird :wink:
Angekommen?
-
:kopfwand: Mein gott ich wollte meinen schmerz mit euch teilen udn guck was ihr mit mir macht hinter dem Threadverfasser steckt kein COmputer es ist ein Mensch bitte bitte überdenkt was ihr schreibt es ist nicht lange her es ist erst gestern passiert ich bitte euch
das ist laika im März mit mir und wie gesagt unfallbericht und polizei bericht kriegt ihr -
hallo laiki,
es ist schon sehr viel schabernack hier im forum getrieben worden, deshalb sind viele sehr skeptisch geworden. vor allem wenn dann einige unklarheiten aufkommen.
nimm dir das nicht so zu herzen. das ist nicht gegen dich gemeint. aber wir sind schon oft ver****** worden...es tut mir wirklich sehr leid was mit deinem hund passiert ist.
und die berichte bitte nicht einstellen. dann wird dein account gelöscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!