Angrif auf meinen 8 Monat alten Hund
- Laiki
- Geschlossen
-
-
tue dir einen Gefallen und versuche nicht in einem Forum Trost zu finden.
Schalt den Comp aus und vergiss diesen Quatsch hier.
Ich hoffe, die Leute, die hier so schreiben, finden mehr Verständnis, wenn sie mal am Boden zerstört sind.warum? Braucht ihr Hilfe? Oder gefallt ihr euch gerade in der Rolle des Staatsanwalts, Richters und Henkers?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann nenn mir doch mal einen, der hier gerichtet oder gehenkt hat. Da bin ich echt gespannt...
-
leute, hört auf euch hier anzugiften. damit ist laiki am wenigsten geholfen.
und der thread ruck zuck zu :/ -
-
Zitat
ich werde diesen bericht schon zensieren ich hieß im forum Kakapokak da könnt ihr alte beiträge von mir lesen... da ich aber mein passwort zuhause aufm PC gespeichert habe musste ich mich hier neu anmelden
Hallo Harun,
so heißt du doch? Ich habe mir die Mühe gemacht und das von damals unter Kakapokak mir angeguckt. Damals kam schon die Frage nach einem Troll auf, siehe hier: https://www.dogforum.de/fpost6540832.html#6540832
Ich weiß nicht genau was ich denken soll, du hast eine merkwürdige Art zu fragen. Als ich das hier gelesen ha, dachte ich nur, der Junge hat leider gar keine Ahnung: ich werde mich ansonsten sehr gut um den hund kümmern sehr gut sogar............ aber ich möchte unbedingt den Zwergspitz er ist so süß ich bekomme ihn am freitag und Montag muss er schon alleine sein , wie wäre es wenn ich ihn in meinem zimmer lasse mit seinem hundehaus und radio und einem hundeklo???
Seitdem weiß ich nicht mehr so genau, was ich denken soll. Anscheinend bist du noch Schüler. Vermutlich ist gestern wirklich dein Hund gestorben. Aber ob die Umstände wirklich so waren, wie du sie schilderst, kann ich mir nicht ganz vorstellen. Und ich denke, wir werden auch nie erfahren, was wirklich passiert ist.
-
-
Tja, und so wie sich das jetzt rausstellt ist er anscheinend wohl doch kein Troll gewesen, nicht wahr? Ein Foto von sich und den kleinen Spitz hat er ja schliesslich auch hier reingesetzt. Und ob er nun Ahnung von Hunden und deren Haltung hat oder auch nicht... ich denke, dass tut hier in diesem Thread absolut nichts zur Sache.
-
-
Zitat
ich denke, dass tut hier in diesem Thread absolut nichts zur Sache.
Doch schon. Es hat etwas mit Glaubwürdigkeit zu tun. Wenn er schreibt, er bekommt den Hund am... und laut Vorstellung hat er ihn schon.
-
Mensch, Leute!
Da sitzt möglicherweise jemand vor seinem PC, der gerade seinen Hund verloren hat!
Wenn ihr ihm glaubt, dann antwortet ihm auf seine Ausgangsfrage, oder bemitleided ihn ein wenig, wenn ihr zur Ausgangsfrage keine Antwort wisst.
Wenn ihr ihm nicht glaubt, ignoriert ihn doch einfach.
Diskutiert das meinetwegen auch im Chat oder per Mail/Pn aus, ob man ihm glauben kann, oder nicht. Aber nicht hier. Wie würdet ihr euch fühlen, in seiner Situation?
Johanna
PS: Wenn das hier so weitergeht, mach ich zu!
-
ich bin ehrlich entsetzt und enttäuscht von einigen usern die in diesem thread schreiben. soviel misstrauen, kaltschnäuzigkeit und spekulation über wahrheit und lüge. wer meint es wäre ein troll, der schreibe doch einfach nicht!!! ist es so schwierig sich dann zurück zuhalten? muss alles kommentiert werden und wenn einem etwas nicht ganz geheuer/unschlüssig ist, dann haut man halt sicherheitshalber drauf? sorry, aber was ist DAS denn für eine einstellung?!
einige user, die in diesem thread geschrieben haben sollten sich schämen. ich spreche bewusst niemanden an - WEM DER SCHUH PASST DER ZIEHE IHN AN.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!