Angrif auf meinen 8 Monat alten Hund
- Laiki
- Geschlossen
-
-
Hallöli,
vielleicht sollte der "Fred" hier lieber geschlossen werden.
Vorschläge wurden bereits genug unterbreitet und Beileid ebenfalls ausgesprochen - mehr können wir wirklich nicht tun.
Und eigentlich wissen einige teilweise schon nicht mehr was sie glauben sollen und was nicht (ich zähle mich im übrigen mittlerweile auch dazu) - wir waren alle nicht dabei und müssen eigentlich die Geschichte so hinnehmen wie sie uns hier berichtet wurde und zwar eine recht schlimme Geschichte die einem wirklich Nahe geht.
Kürzlich hatten wir erst hier eine "Geschichte" die einem wirklich Nahe ging und die sich dann so wie es allen Anschein nach hat als nicht wirklich ganz wahr herauskristallisierte , naja und da sollte man auch die Leute hier verstehen die skeptisch sind weil die sie von dem anderen Thema noch ziemlich "angefasst" sind vorallem wenn in einem Zusammenhang aufeinmal Sachen ins Leben zurückgerufen werden oder nachgelesen werden die vorher schon recht nachdenklich stimmten oder aufeinmal nicht ganz für einen selbst nachvollziehbare Aussagen kommen .
Es kann nicht sein dass jetzt die Mitglieder untereinander anfangen sich zu streiten.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Also gut, dann antworte ich auf die Ausgangsfrage: "ich leide ziemlich darunter ich bin fix und fertig kann man irgendwie schmerzensgeld verlangen? Und wenigstens die Notfallkosten
ich bitte um rat"- Ja, du kannst die Arztkosten verlangen. Ja, du kannst Schadensersatz verlangen. Du kannst verlangen, dass der Hund überprüft wird. Nein, du wirst sicherlich kein Schmerzensgeld bekommen.Dazu must du die Hundehalterin anzeigen. Da du ja die Adresse hast, kannst du das. Ebenso kannst du das dem Ordnungsamt melden, damit sie die Frau und Hund überprüfen und auch evtl. Konsequenzen folgen können.
-
Zitat
Hallöli,
Kürzlich hatten wir erst hier eine "Geschichte" die einem wirklich Nahe ging und die sich dann so wie es allen Anschein nach hat als nicht wirklich ganz wahr herauskristallisierte , naja und da sollte man auch die Leute hier verstehen die skeptisch sind weil die sie von dem anderen Thema noch ziemlich "angefasst" sind vorallem wenn in einem Zusammenhang aufeinmal Sachen ins Leben zurückgerufen werden oder nachgelesen werden die vorher schon recht nachdenklich stimmten oder aufeinmal nicht ganz für einen selbst nachvollziehbare Aussagen kommen.
Es kann nicht sein dass jetzt die Mitglieder untereinander anfangen sich zu streiten.
LG
und deswegen muss der nächste user der einen vielleicht nicht ganz schlüssigen thread eröffnet "dran glauben"? das ist in der tat bitter und ein armutszeugins. verzeiht meine scharfen worte, aber das regt mich gerade tierisch auf. dieses erstmal draufhauen und dann schauen ob es sich nicht doch klärt.
-
Zitat
PocoLoco, ich habe auf genau diesen Satz reagiert, nicht mehr und nicht weniger. Alles weitere ist Deine ganz eigene Interpretation.
Und genau da frage ich mich, wo da etwas wertendes drin steht. Das war wohl eher deine Interpretation. Es ist nun mal Fakt das es schwer zu lesen ist, oder nicht? Vielleicht hätte ich anstatt Geschreibsel auch Geschriebenes benutzen können. Das ändert aber die Kernaussage nicht.
Hätte ich es abwertend gemeint, hätte ich etwas in der Art wie: Lern erstmal schreiben! oä geschrieben. Aber ich mache selbst genug Fehler und artikuliere mich falsch, deswegen maße ich mir derartiges nicht an. -
-
Zitat
Und genau da frage ich mich, wo da etwas wertendes drin steht. Das war wohl eher deine Interpretation. Es ist nun mal Fakt das es schwer zu lesen ist, oder nicht? Vielleicht hätte ich anstatt Geschreibsel auch Geschriebenes benutzen können. Das ändert aber die Kernaussage nicht.
Hätte ich es abwertend gemeint, hätte ich etwas in der Art wie: Lern erstmal schreiben! oä geschrieben. Aber ich mache selbst genug Fehler und artikuliere mich falsch, deswegen maße ich mir derartiges nicht an.Tja, und ich habe lediglich darauf hingewiesen, das Laiki's Muttersprache offensichtlich nicht die Deutsche ist und sich daher höchstwahrscheinlich nicht besser ausdrücken kann! Aber das ist doch kein Grund den Inhalt anzuzweifeln und derart kaltschnäuzig zu reagieren!
Ein junger Hund ist zu Tode gekommen und ein Mensch trauert um ihn! Da bricht sich doch niemand einen Zacken aus der Krone etwas feinfühliger mit eben diesem Menschen umzugehen, oder nicht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!