riiiiiiesen problem mit meiner bonja!!!!
-
-
hi ich weiß zwar nicht ob das thema hier reinpasst aber ich schrieb es euch eben auf!
wir haben vor ne woche einen welpen dazugeholt sie heißt loona!
Habe bei meiner großen bonja gemerkt das aus ihrer zitze ein kelien flüssigkeit rauskam jetzt aber nicht nerh!ist sie jetzt wegen derf kleinen schenschwangee´r?
sie hat kinerlei anzeichen sie spielt sher viel mit ihr aber zusammen schlafen tun sie nicht mehr außer 1- 2 mal im köpchen!
haben die klene mal meinem mann gegeben damit er gassie geht und unseregroß bleibt daheim bei mir....gesucht hat sie sie nicht und gewinselt auch nicht....was meitn ihr könnte sie scheinschwanger sein?
liebe grüße anika
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Anika,
ganz ehrlich: Ich seh kein Riiiiiieeesssen Problem!
Sie hat doch keine Anzeichen für eine Scheinschwangerschaft,
ausserdem wäre diese auch nicht so dramatisch, wenn sie diese hätte.Flüssigkeit tritt doch, wie du schreibst auch nicht mehr aus!
Sei froh darüber, dass die beiden sich so gut miteinander vertragen! :reib:
Scheint doch keine Probleme zu geben!Geniesse die Zeit und mach dir nicht so viele Gedanken!
PS: Benutz beim nächsten Mal vielleicht die Vorschauoption, dann siehst du wie dein Beitrag später aussieht und kannst evtl. Fehler oder Buchstabendreher noch richten!
-
also habe nochmal geschaut wegen den zitzen kommt wieder füssigkeit raus...ich gehe heute einfach mal zum tierarzt mal gucken was der sagt..was ist wenn sie scheinschwanger ist?musst dann der welpe weg?
liebe grüße
-
Zitat
also habe nochmal geschaut wegen den zitzen kommt wieder füssigkeit raus...ich gehe heute einfach mal zum tierarzt mal gucken was der sagt..was ist wenn sie scheinschwanger ist?musst dann der welpe weg?
liebe grüße
Hallo Annika,
nein dein Welpe muss dan nicht weg.
Die Scheinschwangerschaft kann der Tierarzt relativ gut medikamentös behandeln. Danach ist dann wieder alles beim Alten.
Also keine Panik, geh mit deiner Hündin einfach mal zum Tierarzt und lass sie durchchecken und wenn sie scheinschwanger ist dann ist das auch nicht ein Riesenproblem. Kann halt nur schon mal ein wenig stressig sein.
Schönen Gruß,
Frank -
ok danke schön...habe versucht den tierarzt anzurufen aber der hat geschloßen
ist ds schlimm wenn ich bis nächste woche warten muss?
die anderen tierärzte bei uns in der umgebung sind nicht gut behandeln die tiere schlecht und erzählen nur mist!sry wegen meiner ausdrucksweise!liebe grüße
-
-
Tja,aber wo ist Dein eigentliches Problem?
Du solltest Deine Rechtschreibung überprüfen,bevor Du postest -
Gibt es denn auch Probleme im VERHALTEN deiner Hündin? Oder machst du das jetzt nur an der Flüssigkeit aus den Zitzen fest?
-
Hallo Annika!
Bei welchem TA bist du denn?
Ich kenne einen sehr guten TA in Backnang. Der erzählt ganz sicher keinen Mist, behandelt auch die Tiere nicht schlecht.
Wie kommst du zu so einer Aussage?
Meine Hunde (3) lieben diesen TA!
Meine Katzen naja, die fügen sich eben in ihr Schicksal!LG Conny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!