Kong-Eis
-
-
Ahoi,
wie lange muss der Kong eigentlich in den Eisschrank? Sollte der Inhalt gefroren sein oder nur so kalt dass nicht wieder alles rausklatscht? Dazu hab ich bis jetzt noch nix gefunden ... Danke schonmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kannst du machen, wie du willst und wie dein Hundchen es verträgt.
Je fester es gefroren ist, umso länger hat Hundi zu tun, aber es kann auch sein, dass der kleine Magen es nicht so gut verträgt.
Teste es am besten aus. Vielleicht erstmal nicht ganz so knüppelig gefrieren lassen.
LG Meli
-
Ich finde es besser wenn alles richtig gefroren is.
Wenn des alles nur kalt is damits nich rausflutscht hat hundi immernoch die möglichkeit die pampe zu kauen und so kalt wie das is zu schlucken. Wenn das aber richtig fest is kann sie nur schlabbern und n bissl knabbern.
Das hält länger und is verträglicher :^^:
-
Danke. Ich hatte den Kong knapp 1 Stunde im Eisschrank und war nicht gefroren. Aber wenn der Hund es schafft den Unterkiefer im Loch festzuklemmen ist er auch beschäftigt .... :kopfwand:
-
Also ich hau den Kong schon mal 1-2 Tage ins Eisfach. Immer wenn ich Zeit hab füll ich ihn und leg ihn dann rein. So ist er auch immer griffbereit.
Wenn alles komplett hart ist braucht meine etwa 3 Stunden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!