Es waren auch Hunde dabei!!! Brandstiftung in Tierheim!!
-
-
Heute habe ich in unserem Forum folgendes erfahren:
http://www.volksstimme.de/vsm/…les/zerbst/?em_cnt=338179
Und so "Etwas" zählt zur Spezies "Mensch" - ich schäme mich, ebenfalls dieser Spezies anzugehören und hoffe darauf, dass es für solche Monster eine "höhere Gerechtigkeit" gibt. Hier auf Erden haben sie ja "nur Sachbeschädigung" begangen.
Beim Lesen des Artikels kamen mir Tränen der Wut, Verzweiflung, Entsetzen und unbändiger Hass auf solche "Menschen".
:x :x
Madeleine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Es waren auch Hunde dabei!!! Brandstiftung in Tierheim!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh Gott, ist das Grausam
So sind "wir" Menschen, in der Tierwelt gibt es sowas nicht, ein Tier quälen, nur so zum spass Schmerzen zufügen oder aus Spass einfach mal so andere Tiere zu töten.
Sowas macht mich fassungslos und wütend, :explodieren:, in dieser ungerechten Welt, wo Tiere manchen Leuten einfach nichts wert sind.
Ich hoffe sehr, dass sich das Strafmaß für solche widerlichen Kreaturen bald verschärft, :kopfwand: den ausser Sachbeschädigung und Brandstiftung kommt dabei nicht mehr raus! :nein:
Und "diese" Menschen gehören mit zur Krönung der Schöpfung!?!?!
Solche Kreaturen die Tiere quälen, töten oder Schmerz zufügen, sollten für 2 Stunden an die Tierschützer ausgeliefert werden und deren maßlose Wut und Fassungslosigkeit zu spüren bekommen!
-
Oh mein Gott.
Das ist ja sowas von grausam.Warum frage ich mich immer? Was haben die Tiere den Leuten getan?
Ich kann mich noch dran errinnern das vor ein paar Jahren Jugednliche in den Krefelder Zoo eingebrochen sind und die Geparden gehegen geöffnet haben in der Nacht!
Was soll das denn?
Kein Tier wurde dabei verletzt da die Tiere wohl bis auf einer das gehe damals nicht verlassen hatten und der andere wurde wohl schnell gefangen mehr weiss ich nicht mehr davon.
Socleh drechsschweine! :x
-
Hallo,
also dazu kann ich nur sagen, sowas ist echt :zensur: :zensur:
Vielleicht Wacht die Gesetztgebung endlich mal auf und bestraft sowas viel Härter, wegen mir genauso wie den Mord an einem Menschen und dann sollte halt Lebenslang auch "Lebenslang" sein und nicht nur so heißen.
-
Hallo,
...es ist immer wieder unfassbar, aus was doch manche Menschen
Befriedigung, Lustgewinn und Spass beziehen.Ich fürchte wir müssen so langsam erkennen, dass unsere Welt
verkommt.
Das Abnormale wird zur Normalität. Perversionen gelten als chic.Werte werden verspottet.
In Familien erfahren Kinder Hass, Brutalität und Ablehnung statt
Liebe, Bildung und Wertevermittlung.So sehr unsere Sichtweise wächst, die Welt sich globalisiert, so
sehr beginnt meine Welt zu schrumpfen, reduziert sich immer mehr
auf unsere selbstgeschaffene kleine Insel, wo wir versuchen eine
Normalität aufrecht zu erhalten, die vielerorts schon längst eine
verlorene Traumwelt ist.Und mit jeder Nachricht dieser Art sehe ich mich bestätigt.
Die hier angefügte Nachricht hat mich seinerzeit regelrecht erschüttert
und mich lange nicht losgelassen:http://www.archenoah-kreta.com/artikel.php?newsID=302
Es ist so schade.
Unsere Welt ist so schön. Warum muss die Menschheit diese Welt so
sehr mit Traurigkeit und Bitterkeit füllen.niedergeschlagene Grüsse ... Patrick
-
-
Also das ist wirklich grausam, ich könnt heulen,wenn ich sowas lese.
Jetzt hab ich mal ne Frage an die anderen Foris:
Wieso ist das in Tierheimen eigentlich so eingerichtet, dass nachts kein Mitarbeiter vor Ort ist????? Ist zumindest hier bei uns so. Wenn wenigstens einer Wache machen würde, könnte man eventuell so etwas verhindern,oder????
Traurige Grüsse Annelore und Laika
-
Oh mein Gott, ich darf da garnicht drüber nachdenkem-einfach nur schrecklich!!!!
Als ich so ca. 8Jahre alt war, ist in unserer nachbarschafft ein Hof angesteckt worden. Alle Nachbarn, Feuerwehr und Polizei versuchten verzweifelt die Tiere aus dem Stall zu holen. Leider sind Tiere in solchen Situationen "unberechenbar" und Stur, daher konnten nicht alle Tiere gerettet werden.
Ich kann die Schreie der Tiere bis heute nicht vergessen-einfach soooo schrecklich.Ich kann mir nicht erklären, aus welchen Beweggründen Jamand so etwas machen kann. Was sind das nur für Menschen???-Einfach nur Krank!!!!!!
-
Schlimm sowas zu lesen und schlimm dass es solche Menschen gibt.
Es wird immer schlimmer was Menschen Menschen zufügen und was Menschen auch Tieren zufügen und man fragt sich wirklich was in solchen Köpfen vorgeht und vorallem warum sie sowas machen und sich an Schwächeren vergreifen bz. denne was antun die sich nicht selber wehren oder helfen können.
Eigentlich kann man nur annehmen dass in solchen Menschen Hass steckt oder auch das solche Menschen krank sind und es noch kein Mensch erkannt hat und vorher eingreifen konnte .... wie auch !?!?
Ich finde es schon sehr erschrecken was zur Zeit überhaupt los ist .... was immer mehr an die Öffentlichkeit dringt sind Eltern die ihre Kinder verwahrlosen lassen, misshandeln und letztens erst verhungern lassen..... Tierheime werden angezündet, Ställe werden angezündet, Tiere werden ausgesetzt, Tiere werden misshandelt ..... eine schlimme Nachricht jagdt die nächste und vorallem sind die Opfer die die sich tatsächlich nicht wehren oder gar selber helfen können - traurig. Wirklich !
Eine Antwort auf die Fragen die man sich stellt warum es Leute/Menschen gibt die zu sowas in der Lage sind werden wir sicherlich nie wirklich erhalten sondern wir können einfach nur hoffen dass solche Menschen Seltenheit sind.
Kein Mensch der so was macht wird auch so geboren worden sein ....
LG
-
Solche Themen sind mir aus der Kindheit leider nicht fremd.
Kinder / Jugendliche, die rein aus Spaß an der Freude in Scheunen gezündelt haben und dabei nicht die Scheune, sondern oft auch der Stall mit dem Vieh abbrannte und teils sogar noch das Wohnhaus.
Die Schreie der Tiere, gerade der Schweine, vergesse ich sicher nicht, so lange ich lebe.
Bei dem Tierheim kann es aus Wut darüber gewesen sein, dass einer Person ein Tier abgenommen und im Tierheim untergebracht wurde oder auch deswegen, weil man ein Tier aus dem Tierheim wollte, aber nicht bekommen hat. Oder, weil ein Nachbar sich an der Geräuschkulisse stört. Oder, weil da einfach eine kranke Person nicht wusste, was sie tut.
Gründe gibt es viele. Und man wird solche Handlungen auch nie vermeiden können.
Aber was man ganz klar verbessern kann, sind Anbringung von Rauchmeldern, eine Sprinkleranlage oder sonst was in der Art. Teuer? Was ist teuer im Vergleich zu einem Lebewesen?
Mich machen solche Pressemeldungen traurig und sehr nachdenklich darüber, in welchem Umfeld ich lebe.
Doris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!