Vergebt mir - ich habe es wieder getan...
-
-
...nämlich Dosenfutter gefüttert - sogar das gute von Bozita.
Das Ergebnis: wir können heute nur bei geöffnetem Fenster arbeiten - alles andere verbietet der Arbeitsschutz (und meine Nase). Die Fürze riechen original wie Bozita mit Elch....brrr.
Und ich dachte, für den Notfall gehts mal, Deko eine Dose anzubieten. Kennt jemand ein hochwertiges Dosenfutter, daß im absoluten Notfall gereicht werden kann und KEINE Blähungen verursacht? Boardsuche hat mir leider nicht geholfen...)
lg, hole mir jetzt eine Wäscheklammer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vergebt mir - ich habe es wieder getan...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, dass hab ich auch vor kurzem gemacht, ich war so begeistert von dem Pedigree-Pur-Futter (obwohl ich eigentlich absoluter Waltham Gegner bin), dass ich es einige Male gefüttert habe, wenn keine Zeit für was anderes blieb. Nur haben die entweder die Zutaten geändert ohne was anzukündigen ( was mich cniht wundern würde) oder Ben hat es dann nach 8 Mal füttern (nicht regelmäßig, sonder im Abstand von ca. je 20 Tagen) nicht mehr vertragen....
Da bekamm er Dünnpfiff!!NIE WIEDER DOSENFUTTER!!! :^^:
und NIE WIEDER WALTHAM-Versuche!!! :motz: -
Also ich habe für den Urlaub oder wenn was mit der Lieferung schief geht folgende Dosen zur Auswahl:
Lunderland
Herrmanns
Auenland
Kiening
Boos
Petnature
Green Fish
Terra Canis
Terra Pura
Biopur -
Wenn's gar nicht geht gebe ich Trockenfutter. Irgendwie habe ich kein Naßfutter gefunden, daß meine Nase mag. Zumindest nicht wenn meine Nase danach mit meinen HUnden zusammen sein muß. Kommt das für Dich in Frage oder muß es Dosenfutter sein?
-
Hallo
Ich kenne die Dose nicht, doch in Barferkreisen, wird oft von Rinti gesprochen
-
-
Es sollte schon Dosenware sein - weil ich es mir für den Verdauungstrakt einfacher vorstelle, von Barf auf Dose denn auf Trofu umzusteigen.
Rinti könnte ich auch mal versuchen.lg sasa
Danke für Eure Tipps.
-
Rinti kann ich nur empfehlen.
Dadurch hat Samson nie gestunken, weder Maul noch sonstwas.LG
Sonja -
Hallo Sasa,
die Listen der genannten Dosenfutter kann ich nur bestätigen, auch das Bozita edel riecht.
Für deinen Verstoß gegen die Barferei fällt mir nicht auf Anhieb die richtige Buße ein.
Soll erst mal die Biogasanlage genügen.Lieben Gruß,
Friederike -
Zitat
Hallo Sasa,
die Listen der genannten Dosenfutter kann ich nur bestätigen, auch das Bozita edel riecht.
Für deinen Verstoß gegen die Barferei fällt mir nicht auf Anhieb die richtige Buße ein.
Soll erst mal die Biogasanlage genügen.
Lieben Gruß,
Friederikeich denke ne schlimmere Strafe gibt es bei dem heissen Wetter auch nicht
-
Hallo,
mit Real Nature habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht. Rinti und Best Meat gehen auch. Die anderen Sorten kenne ich nicht.
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!