5 Monate, 17 Kg, 51 cm

• Ja ein mittleres Maß würde ich sagen.
    Also ist sie nicht allzu lang gewachsen gell?
    Ich hatte angefragt weil mein Kleiner mit 5 Monaten ungefähr (57 cm) gleichgross ist/war... ;)

• Nee, leider ist sie nicht über die 55 cm hinausgekommen. Liegt aber wohl auch daran, dass sie grosse Probleme mit der Futterverwertung hat. Seit wir Pankreatin füttern, legt sie ganz langsam zu. Mal sehen, wie es weitergeht. Ich hätte noch gern mindestens 7 kg mehr auf ihren Rippen.

• mein barny ist auch 5 monate 17.4 kg und 48cm groß.
    wie groß er werden will oder wie lang er noch so wächst weiß ich leider nicht er ist ein mischling :D

er bekommt bis jetzt welpenfutter ...hm ab wann soll/muss man denn umstellen auf adult?

liebe grüße nicki

• Ich habe mit 13 oder 14 Wochen bereits umgestellt auf ein angemessenes Futter.Hier hilft Dir bestimmt wer dabei.
    Ist ein sehr komplexes Thema die Fütterei.
    Was fütterst du denn wenn ich fragen darf ? ;)

• ich füttere select gold bitte macht mich jetzt nicht gleich nieder..hab schon gelesen das es wohl nicht das beste futter sein soll :???:
    aber mein TA meinte es gäbe noch deutlich schlechtere futtersorten .

lasst mich leben bitte :^^:

• Mir gings ähnlich...
    Ärzte und Menschen von denen man glaubt, dass sie Ahnung haben raten zu Sorten die nicht wirklich empfehlenswert sind.
    Leidiges Thema....
    Zumal teuer sind die Sachen ja auch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!