Feldmaus gefunden...

• Und wenn sie die Maus nicht frei lassen will, dann soll sie sie eben zum TA bringen. Aber nicht selbst an ihr rum basteln.

LG Meli

• Neu

Hi

hast du hier Feldmaus gefunden...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,
      ich glaube langsam hier sind nur zeitlich unbefriedigte Frauen im Forum. Ansonsten kann man so dumme Fragen nicht einstellen, lasst die Maus wieder laufen und macht was anderes. ( z. B. Spülen )

Gruß

Rudy

• Zitat

Hallo,
      ich glaube langsam hier sind nur zeitlich unbefriedigte Frauen im Forum. Ansonsten kann man so dumme Fragen nicht einstellen, lasst die Maus wieder laufen und macht was anderes. ( z. B. Spülen )

Gruß

Rudy

Aber sonst geht's Dir gut, ja??

• Zitat

Aber sonst geht's Dir gut, ja??

Ach Kathrin, ärgere dich nicht. Der Rudy ist sicher nur unbefriedigt. =) Vielleicht sollte er was anderes machen (z.B. die Fresse halten)

Grüße

• Zitat

Hallo,

Gruß

Rudy

Wer hat Dich denn freigelassen?

• Zitat

Hallo,

Gruß

Rudy

Du spricht hier was aus ......

• Zitat

Ach Kathrin, ärgere dich nicht. Der Rudy ist sicher nur unbefriedigt. =) Vielleicht sollte er was anderes machen (z.B. die Fresse halten)

Grüße

:lachtot:

• Zitat

Hallo,

Gruß

Rudy

Wenn's dir hier nicht gefällt geh doch... :irre:
      So was hat immerhin noch mehr Niveau, als deine Sprüchen :irre:

• [OT]
      Min jung Border Sammy reiß dich am Zappen...zeitlich unbefriedigte Jungs sind anscheinend auch hier :kopfwand:. Geh dein Auto waschen und stör die Diskussion hier nich. [/OT]

Ali...machs wie die andern schon gesagt haben...versuch deine Nachbarin zu überreden, dass sie die Maus freilässt. Ihr könnt ja notfalls die Beinverletzung nochmal beim TA abchecken lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!