Feldmaus gefunden...
-
-
Und wenn sie die Maus nicht frei lassen will, dann soll sie sie eben zum TA bringen. Aber nicht selbst an ihr rum basteln.
LG Meli
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich glaube langsam hier sind nur zeitlich unbefriedigte Frauen im Forum. Ansonsten kann man so dumme Fragen nicht einstellen, lasst die Maus wieder laufen und macht was anderes. ( z. B. Spülen )Gruß
Rudy
-
Zitat
Hallo,
ich glaube langsam hier sind nur zeitlich unbefriedigte Frauen im Forum. Ansonsten kann man so dumme Fragen nicht einstellen, lasst die Maus wieder laufen und macht was anderes. ( z. B. Spülen )Gruß
Rudy
Aber sonst geht's Dir gut, ja??
-
Zitat
Aber sonst geht's Dir gut, ja??
Ach Kathrin, ärgere dich nicht. Der Rudy ist sicher nur unbefriedigt. Vielleicht sollte er was anderes machen (z.B. die Fresse halten)
Grüße
-
Zitat
Hallo,
Rudy
Wer hat Dich denn freigelassen?
-
-
-
Zitat
Hallo,
Rudy
Du spricht hier was aus ......
-
Zitat
Ach Kathrin, ärgere dich nicht. Der Rudy ist sicher nur unbefriedigt. Vielleicht sollte er was anderes machen (z.B. die Fresse halten)
Grüße
-
Zitat
Hallo,
Rudy
Wenn's dir hier nicht gefällt geh doch... :irre:
So was hat immerhin noch mehr Niveau, als deine Sprüchen :irre: -
[OT]
Min jung Border Sammy reiß dich am Zappen...zeitlich unbefriedigte Jungs sind anscheinend auch hier :kopfwand:. Geh dein Auto waschen und stör die Diskussion hier nich. [/OT]Ali...machs wie die andern schon gesagt haben...versuch deine Nachbarin zu überreden, dass sie die Maus freilässt. Ihr könnt ja notfalls die Beinverletzung nochmal beim TA abchecken lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!