Feldmaus gefunden...

• Zitat

Mein Gott Leute. Womit Rudy genau das erreicht hat, was er wollte. Eine Horde Weiber regt sich auf darüber was er schreibt. Schon mal was von Überlesen oder Ignorieren gehört? IHR macht den Thread offtopic wegen so einem Blödsinn.

Manchmal kann auch ich nur den Kopf schütteln. :roll:

*spülen geht*

Und was machst Du mit Deinem Beitrag?
    Hat wohl wenig mit Überlesen und Ignorieren zu tun.... :???:

;)

• Neu

Hi

hast du hier Feldmaus gefunden...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• OT an:
      na ja, ich weiß auch nicht wirklich ob ich es noch lustig finden soll wenn auf solch eine depperte Äußerung bis zum abwinken eingegangen wird. Macht sich in letzter Zeit immer mehr breit (auch in anderen Foren) daß man ellenlang darüber diskutiert wer sich wie äußert.
      OT aus.

Und das Mäuslein einfach schnell raus. Das ist sie gewohnt, selbst wenn sie da evtl. nicht lange lebt.

• Zitat

Also, über den Vorschlag zum TA bringen wuirde nur gelächelt. Ist wahrscheinlich zu teuer für so ein kleines Tier :/

Huhu!
      Ich bin auch für freilassen, selber nehme ich nichtmal verletzte Tiere mit, mag jeder davon halten, was er will, aber wie schon gesagt wurde, Lauf der Natur...

ABER: Meine Chefs z.B. behandeln Wildtiere umsonst!!!Vielleicht kennst du auch einen lieben TA?`Und selbst wenn, was kostet eine Behandlung einer Maus schon? Es sei denn, es ist ein Bruch...weiß ja nicht was sie hat...
      schönen Abend noch und viel Glück beim Überreden ;)

• Oh, je, da müsste ich mal fragen...weiß es nicht, weil wir es halt so machen habe ich darüber noch nicht nachgedacht.

Wobei ich eher denke, dass zur Not der Tierschutzverein/Tierheim zahlen muss, dann läuft das über Fundtier...?! :ka:

• auch wenn ich jetzt eins aufs Dach bekomme: bis hier eine Entscheidung getroffen wurde hat die Maus entweder wegen der Verletzung oder wegen Stress das Zeitliche gesegnet :D .

Ist jetzt nich böse gemeint und ich hoffe du hast noch positive Erfolge für Mausi.

• Zitat

auch wenn ich jetzt eins aufs Dach bekomme: bis hier eine Entscheidung getroffen wurde hat die Maus entweder wegen der Verletzung oder wegen Stress das Zeitliche gesegnet :D .

Ist jetzt nich böse gemeint und ich hoffe du hast noch positive Erfolge für Mausi.

Und auf dem Grabstein steht dann: "Wegen übertriebener Tierliebe gestorben"

Draußen wäre sie wenigstens naturgerecht von einem Beutefresser entsorgt worden.

• Zitat

Ali is doch eh schon im Urlaub.
      Also ist die Sache wohl gegessen ;-)

Also, hab ne kleine Rückmeldung bekommen, kann jetzt nur wiederholen was ich gehört hab :roll:
      Jedenfalls, hat sie woihl während sie die Maus mit einem Besen in eine Tüte schieben, und dabei at sie ihr wohl die Beine gebrochen :motz: Vielleicht mal vorher überlegen :gott:
      Die Maus ist ein Tag nch dem ich gefahren bin dann doch noch gestorben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!