In der Freizeit reiten statt eigenes Pferd !!!
-
-
Zitat
In der Regel sollte der Hofbetreiber zumindest während einer Stunde auf dem Platz sich von eurem Können überzeugen.
Wie verhält sich das den versicherungstechnisch? Musstet ihr was unterschreiben daß ihr auf eigene Gefahr reitet?Jetzt im Sommer ist es keine "Kunst" daß die Pferde gut aussehen - gibt ja Gras
Wenn es Probleme gibt, zeigt sich das meist erst im Winter, wenn die Pferde evtl.nicht mehr draussen auf den KOppeln stehen sondern im Stall, was mit mehr Arbeit verbunden ist und natürlich auch mit mehr kosten.Ja, du hast Recht mit dem "Testritt", aber soetwas gibt es dort leider nicht! Bei uns ist es ja nicht ganz so schlimm, aber wir ist es mit echt unerfahrenen?!? *grübel*
Im Sommer ist es echt nicht schwer, da hast du Recht ... Wir werden uns im Winter mal umschauenHmmm... Unterschrieben haben wir nichts!!!
Naja zeige jetzt endlich mal einpaar Fotos .... Später folgen noch welche!!!
Wir zwei auf der "Susi"... Araber-Mix - Echt geiles Pony (auch mein Favorit :D)
Hier der "Charly"... Isy-Mix(?) - Zuckersüüüüüüüüüüüüüüß!!!
Und hier mein Favorit: Der "Corado".... ??? - der größte von allen; ist aber auch etwas ansprüchsvoller... :elefant:
Jetzt habt ihr vielleicht einen besseren Eindruck ...
Das waren jetzt schon fast alle Pferdchens - nur noch der Hafi "Filou" fehlt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier In der Freizeit reiten statt eigenes Pferd !!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na dann schieß ich den Filou mal hinterher
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!