Treffen für Bremen, Bremerhaven und Cuxhaven? LUST ???

• Boa neeeeeeeeeee :lachtot: was hab ich denn da für nen Satz geschrieben :???:

Geht ja gar nicht :lachtot:

Aber ihr kennt ja meine Dreckschleuder - zumindest von Fotos und Anne & Caro in Farbe :lachtot: :lachtot:

• Öhm, also Lara ist beige mit weiß und ein bißchen braun (was mittlerweile auch eher ins weiß übergeht) - also kein Bell-Hund - und (wie Sarah schon sagte), sie mag nicht gern von Fremden angefasst werden.

Sie beißt zwar nicht voll zu sondern schnappt eher, und in so manchem Überraschungsmoment kann es auch komplett gut gehen, aber meist kommt sie gar nicht erst so nahe und ich möchte es nicht wirklich empfehlen. Wenn sie was will kommt sie selbst. Ich denke, es wird eh zuviel Trouble sein zwischen den Hunden, dass wir da gar nix zu zu sagen haben ;)

Wo in Bremen wird sich denn dann um halb fünf zur Abfahrt getroffen?

• Hi,

Luna ist eine ganz verträgliche - hatte noch nie irgendwelchen Ärger mit ihr bei Hundebegegnungen. Sie hat ja immerhin ihre ersten 2 Lebensjahre im Viererrudel verbracht. ;)

Bin ganz gespannt, wie sie sie verhält, da Betty ja nicht dabei ist, war noch nie alleine mit ihr unterwegs.

Annette schreibt:

Zitat

Habt ihr eigentlich nach dem Spaziergang noch was geplant?
    Irgendwo was essen??

Ich bin dafür.

Anne - vielleicht kann ich Dich ja mitnehmen. Da der Beifahrersitz ja raus ist, hätten Deine beiden da doch Platz und Luna sitzt dann bei Dir auf der Rückbank. Kann Dich aber nicht abholen - müsstest in die Kulenkampffallee kommen - ginge das?

• Das mit dem Spritgeld ist ne schwierige Frage... Ich schätze mal je nach Menge der Personen pro Auto 5-10 €, oder? Verschätze ich mich da? Hab echt keine Ahnung...

Haben wir denn jetzt drei Autos aus Bremen?

Wo ist denn nun Treffpunkt?

• Das ist aber doch blöd für die, die kein Auto haben, sondern mitgenommen werden - oder? Oder hab ich das verpasst, wer bei wem mitfährt und so?

• Naja, irgendwie fährt ja eh fast jeder allein, oder?

Du fährst, Caro. Dann fährt Susanna und ich fahre. Wäre ja nur Anne, die wo mit fährt und die würden sich ja eh vorab treffen :???:

Von daher könnten wir uns mit den PKWs dann auf dem Autobahn-Parkplatz treffen, oder?

Du musstest ja eh zeitig wieder los, oder Caro? Wegen späterem "dort noch was trinken". Oder bring ich da grad was durcheinander? Sonst würd ich sagen, daß Du bei mir mit fährst....

• Klar nehm ich Dich mit, Anne, kein Problem! Kann ja leider wirklich auch nicht so lange bleiben...

Wollen wir uns dann um viertel nach am Bahnhof treffen? Wenn Du davor stehts links, wo dieser Fahrradladen ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!