Treffen für Bremen, Bremerhaven und Cuxhaven? LUST ???

• Moin

Jetzt nur noch 4 Tage

Ich hoffe auch das, dass Wetter gut ist, ansonsten müssen wir uns Wetterfest Anziehen.
    Oder wollen wir es ausfallen lassen wenn es etwas regnet? :regenschirm:

Solange es nicht Stürmt und wir nicht wegfliegen :regenschirm2: geht es doch, oder?

:gott: Was sagt Ihr den dazu? :gott:

Lg

Anne

• Also ich geh mit Fetti raus - auch bei Regen, Ihr etwa nicht?

• Mir ist das Wetter ziemlich egal.
    Wenn es nicht gerade Platzregen ist.

Lieben Gruss
    Petra

• wenn das wetter so bleibt bin ich auf der unsicheren seite, lari steht mittags nicht mehr auf, ist ihr zu warm. mist...

:schildkroete:

aber ich denke, wenn sie von gaaanz vielen hunden genervt wird läuft sie auch mit :)

:furz:

Ich habe auch noch eine kleine Anmerkung zu machen, ich hoffe, dass das in diesem Forum gestattet ist, es geht um eine absolut freiwillige Spende.

Es gibt einen Hund namens Gino. Er ist eine Dogge und erst sieben Monate alt. Er ist sehr krank und nun weiß man auch warum: Faktor 8. D. h., sein Blut gerinnt nicht (Bluterkrankheit-ähnlich). Diese Krankheit ist unheilbar. Gesa Kuhn von countrydog.de wollte ihn einschläfern lassen, da er ein ganz dickes Bein hatte und es ihm nicht gut ging (S. im Countrydog-Forum die Threads "Gino-Diagnose & Gino/Spenden). Im Moment geht es wieder, weshalb sie ihn doch nicht hat einschläfern lassen, da er eigentlich topfit ist, aber Gino ist schwer abhängig von sehr, sehr (pro Verabreichung einige hundert Euro) teuren Medikamenten. Das Forum von countrydog hat sich zusammengeschlossen und jeder spendet ein bißchen (ob 1 €, Spielzeug, Futter oder auch höhere Euro-Beträge ist egal (und ob für Gino direkt oder die Organisation ist eigentlich auch egal)). Wer mir am Sonntag vielleicht etwas mitbringen will, der möge dies gerne tun. Ich werde am Montag eine Überweisung machen (Nachweise können gerne kopiert und zugesandt werden), und ich fahre irgendwann in den letzten beiden Augustwochen zu Countrydog (weil ich doch so Border verrückt bin), da könnte ich die Sachspenden mitnehmen.

Es hängt natürlich von Euch ab, ob Ihr mir das Vertrauen schenkt, aber ich denke, dass ich sehr vertauenswürdig bin :D

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!!!

• Erstmal weiss ich überhaupt nicht ob das erlaubt ist.
    Und wenn es erlaubt ist,mach bitte einen eigenen Thread auf.
    Hier sprichst doch herzlich wenig Leute an.
    Diesen Thread lesen doch nur wir.

LG
    Petra

• Ja, das ist mir auch klar, dass nur Ihr den Beitrag lest, darum ging es mir ja aber auch, da wir ja nun doch in unmittelbaren Kontakt stehen und so die Chance haben, auch Sachspenden überbringen zu können.

Es wird sich ja leider kaum die ganze Welt um eine Dogge kümmern, oder? Wollte erstmal die Resonanz auf so eine Anfrage checken, irgendwo muss man doch anfangen, oder? Und hätte ich Euch erst Sonntag, wenn wir dann alle zusammen sind gefragt, hätte keiner was mitgehabt, der vielleicht gerne etwas mitgebracht hätte, wenn ich dann davon erzählt hätte.

PS: Es ist erlaubt, habe gerade die Regeln überflogen. :gott:

:roll:

• Hallo,

von mir ein einziges OT noch.

Ich arbeite für den Tierschutz,
    was meinst du ,wofür wir alles Spenden brauchen.
    Mir wäre niemals eingefallen,es hier mal nebenbei zu erwähnen.

Ist nicht böse gemeint.

Bis Sonntag.
    Lieben Gruss
    Petra

• Solltest Du aber vielleicht tun... Dann würde ich Dir nämlich auch etwas mitbringen. Mal davon ab, dass ich auch bei zwei Tierschutzorganisationen regelmäßig spende, auch, wenn das alles nie viel ist.

Braucht Ihr irgendwas?

Ist mir klar, dass das nicht böse gemeint ist :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!