Treffen für Bremen, Bremerhaven und Cuxhaven? LUST ???
-
-
Ach mensch :/ Na dann hoffe ich mal, daß weder Tyson noch Xena zum TA müssen. Gute Besserung den beiden.
Die Foto-Auswahl gestaltet sich seeeeeeeeeehr schwer
übrig sind aktuell noch so 448 Bilder :irre:
Hier erstmal eine MINI-Auswahl *lach* ich bin einfach voll k.o. und total zerstochen.
Tyson:
Lara:
Xena:
Aimee:
Kowalski:
Mara:
Luna:
Stanley:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Verena,
das sind ja tolle Bilder.
Super:2thumbs: :2thumbs:
Lieben Gruss
von
mir -
-
so bin auch endlich zuhaus... war noch bei muttern (pipi machen--- hätt ich bis zuhause nicht mehr ausgehalten :D)
kowalski konnte es gar nicht abwarten nach hause zu kommen, und tyson hat als wir zuhause ankamen erstmal seinen Ball geholt :irre:
tysis Pfote ist nicht so schlimm, am Ballen blutet es nur immer sehr schnell und viel :/ hab beta draufgemacht und fertig (vorher gespült)sehr schöne bilder sanne und verena (ich hoffe es kommen noch mehr
)
kowalski hat leider ziemlich viele kletten, die ich rausschneiden muss (aber erst morgen, heute nach gebe ich ihr zeit die selber zu entfernen) ...
so nun werd ich erstmal duschen und ab inne koje -
Aha Sarah,
bei Muttern Pipi machen.
Wo du wohl noch warstWir haben uns so um 20:00 Uhr getrennt.
Dein Beitrag ist von 00:09.Was hast du 4 Stunden gemacht. :^^:
Ich glaube ich muss mal mit deinen Männe reden.Lieben Gruss
Petra -
-
So Mädels,
am Start sind jetzt 60 Fotos, die ich einfach mal ohne Kommentar einstelle
Ihr wart ja schließlich dabei
Ein schönes Abschlußbild, wie finde... sehr passend zu diesem wunderschönen Nachmittag
-
Hallo Verena,
das ist aber echt eine schöne Erinnerung.
:2thumbs:So klasse Bilder.
Tolle Kamera.Der Sprung ist Wasser ist genial.
Und was mir richtig gefällt,Tyson und Xena beim Kampf.Lieben Gruss
Petra -
boah... Verena COOOOOOOOLE fotos
echt total toll...
kommen noch welche *liebguck*
oh je... wie tyson zum ende hin stanley attackiert hat, war wirklich nicht schön und auf jeden fall zu heftig. im Großen und Ganzen haben sich dir hunde aber wirklich klasse verstanden und waren alle lieb....
Luna und kowalski haben sich alles genau aus der Ferne angeguckt, Stanley,Xena und tyson waren immer unterwegs und lari hat alle ab und an mal zur ordnung gerufen aber ansonsten immer schön mitgemischtPetra: wie geht es Xena ? ich hoffe doch du musst nicht zum TA ?
Tyson ist wieder völlig ok, er darf jetzt erstmal nur nicht so sehr rennen und bremsen auf Asphalt.@all : habt ihr auch so viel Staub wie ich gelassen beim duschen
kowalski schläft übrigens noch
die hat es gestern umgehauen...
übrigens ist das Bild von ihr stanley total goldig *schwärm* -
Hey Sarah,
ist das Kampfbild von Tyson und Xena nicht toll.Ja und Xena,ich weiss nicht so genau.
Die Wunde sieht sehr sauber aus.Sie macht einen matten Eindruck und schläft total viel.
Wollte heute morgen auch nicht aufstehen.
Ich hoffe sie ist noch kaputt.Werde gleich mit ihr alleine Gassi gehen.Mal schauen
wie sie sich verhält.Ansonsten bin ich heute um 17:00 beim TA.
LG
Petra -
ja petra, das bild von Tysi und Xena ist echt klasse!
mensch das mit Xena ist ja echt doof, aber diese Ballenverletzungen sind immer fies! Tyson hat ca. 3mal im jahr den Ballen kaputt
das doofe ist, dass es an den stellen so schlecht heilt.ist doch schön das xena endlich mal ein paar Ermüdungserscheinungen zeigt
das ist der Beweis: wir müssen uns öfter mit den beiden treffen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!