Treffen für Bremen, Bremerhaven und Cuxhaven? LUST ???

• Hi Ihr,
    glueckwunsch zu Eurem tollen Treffen, scheint ja allen viel Spass gemacht zu haben!

Nur mal eine Frage, haben sich die Hunde denn von Anfang an gut verstanden oder gabs auch Ruepeleien?

Wuerd auch mal gern kommen, aber bis wir nach HB kommen ists sicher Weihnachten und ich hab ein bischen Angst, dass mein Monster-Ukko den kleineren Hunden einen Schrecken einjagt, der ist nämlich ein bischen bossy und wenn er auf schwächere Hunde trifft sind die meist schon allein wegen seiner Grösse eingeschuechtert. obwohl er auch nix anderes macht als jeder andere Hund (schnueffeln, sich gross machen, wild mit der Rute wedeln...) :???:
    Finnrotti

• Hallo finnrotti,

nein es war nichts los.Sie haben sich gut verstanden.
    Lara und Aimee mussten mal zeigen,das sie die Schnauze
    voll haben.
    Aber nur geknurrt und weggeschnappt.

Tyson ist ein absolut wilder.Er ist ziemlich deftig mit Stanley
    umgegangen.
    Aber nichts ernsthaftes.Gott sei Dank sind wir ein ziemlich
    robuster Haufen.Die Frauchen meinte ich.

Wenn du hier bis,sag bescheid.
    Xena kann mit solchen Rüppeln gut um.
    Merlin unser 50 Kilo schwerer geht nicht anders mit ihr um.

LG
    Petra

• Also mir und Stanley hats auch super viel Spaß gemacht :D Und diese Rüppeleien von Tyson, die machen ihm auch nichts ;) Sowas kennt er ja schon von Kampfkuh Hermann und Bobby vom Dogcity Hundetreff (da wo Stanley sich die fette entzündete Wunde zugezogen hat).

Stanley war auch einfach nur platt, als wir zu Hause waren. Der wollt nicht mal mehr zum Gute-Nacht-Gassi raus und trottete meinem GG lustlos hinterher :lachtot: das ist ein eindeutiges Zeichen, daß er platt war.

Mir hat das knipsen auch echt Spaß gemacht *g* aber manchmal hab ich mir echt n "größeres" Objektiv gewünscht. Da wären manche Bilder noch besser bei rüber gekommen *lach*

Besonders klasse find ich die Xena-Tyson "Kampfbilder", das Bild von Stanley mit Mara beim Wasserliegen, das Bild, wo Kowalski Stanleys Zunge anstarrt :lachtot: und die Wasser-platsch-Bilder und das Schüttelbild von Tyson... und x-andere *lach*

So und nu gibts noch ein gaaanz paar wenige :D Ich sag dazu jetzt mal nur: MUUUUUUUUUUUUUUUUUUH

• ach petra... komm... die xena hat sich doch toll abrufen lassen
    sie hatte einfach spaß mit den kühen :lachtot:
    verena, ich bin wirklich beruhigt, dass du es nicht so eng siehst, denn tyson war manchmal wirklich ein bisschen zu grob zu stanley...
    tolle bilder ! ! !
    alles in allem haben sich die hunde wirklich super verstanden, es wurde zwar immer mal wieder die rangordnung klar gemacht, aber nichts wildes...
    mag aber auch daran liegen dass wirklich alle hunde super sozialisiert sind.
    immer hatte irgendwer die :zensur: -karte und wurde von 2 hunden traktiert :D ...
    die einzigen die immer herr der lage waren, waren aimee und lara :D
    kowalski und luna haben sich alles aus sicherer entfernung angesehen (bei kowalski kennt man es aber nicht anders, die hält nichts davon in der Gruppe zu rennen, WENN sie rennt dann ALLEINE :irre: )

und die 3 die IMMER unterwegs waren, waren xena,stanley und tysi

• Zitat

Au weiha,

das zum Thema,ich kann Xena immer abrufen.

LG
    Petra

Ach Petra ;) es ist weder Xena noch der Kuh was passiert und wir haben unseren Spaß gehabt. Ich könnt mich bei den Bildern immer noch kringeln - sorry :lachtot:

Ein paar Bilder hab ich jetzt noch mal groß hoch geladen, weil ich finde, daß bei der Größe hier irgendwie der Effekt verloren geht. Daher jetzt hier nur die Links dazu :D

Tyson die wilde Bestie :lachtot:
    Shake it Tyson
    ich mach Dich platt
    Komm her DU
    Platsch
    Eau de Dreck?
    MUH :gott:

• Ein kleiner Wehmutstropfen:

Anne, echt schade, dass Du nicht mit warst - hoffentlich nächstes Mal!?

• Zitat

Ein kleiner Wehmutstropfen:

Anne, echt schade, dass Du nicht mit warst - hoffentlich nächstes Mal!?

Auf jedenfall.Dann kann kommen was will ich werde dabe sein.
    Ich hatte mich auch so sehr gefreud aber der Sommer ist ja noch nicht vorbei und ein nächstes Treffen wird es wieder geben.

Aber es freud mich sehr das Ihr eine menge Spaß hattet.

Man sind das Coole Bilder, jetzt bereue ich abre noch mehr das ich nicht mit gekommen bin. :kopfwand:

Lg

Anne

• anna, ja du hast leider echt was verpasst, und so gut wie sich alle verstanden haben hätte der hund deiner freundin bestimmt dazu gepasst, autos und andere menschen haben wir nicht viele gesehen, nur einen Mähdrescher... der war aber auch schnell geschichte :D
    nächstes mal kommste mit :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!