Treffen für Bremen, Bremerhaven und Cuxhaven? LUST ???
-
-
petralein, aber na sicher kommt tyson mit.
der freut sich schon... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für Bremen, Bremerhaven und Cuxhaven? LUST ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Suuuuper,
das wird bestimmt gut.
-
bestimmt wird es lustig, vor allem weil tyson sich nicht so super abrufen lässt wenn andere hunde dabei sind
aber ich glaube da stört es keinen, da ist ja kein mensch... -
Zitat
bestimmt wird es lustig, vor allem weil tyson sich nicht so super abrufen lässt wenn andere hunde dabei sind
t:
Huhu Sarah,
häh..?????
Seit wann lässt Tyson sich nicht abrufen, wenn andere Hunde dabei sind????
Das ist ja ganz was neues!
Wie kommt das denn auf einmal????
Sarah macht manchmal echt tolle Witze.Gruß
Annette -
Zitat
Huhu Sarah,
häh..?????
Seit wann lässt Tyson sich nicht abrufen, wenn andere Hunde dabei sind????
Das ist ja ganz was neues!
Wie kommt das denn auf einmal????
Sarah macht manchmal echt tolle Witze.Gruß
Annetteim moment hat er halt so eine phase in dem ich ihm manchmal völlig egal bin und alles andere wichtiger ist
wenn er mit anderen hunden tobt, muss ich schon mehrmals rufen damit der gnädge herr sich zu mir bewegt -
-
Ach Sarah
Dann bin ich ja mit Stanley in bester Gesellschaft
-
Hi Veralina
Das ist ja das schöne an unseren Treffen!
Keiner unserer Hunde ist perfekt.
Jeder hat so seine Macken, aber sind trotzdem alle auf
ihre Art einfach "Super-Hunde"!!!Auf Stanley freu ich mich ja auch tierisch. Habe ja schon
so viele Bilder und Videos von deinem Clown gesehen.Überhaupt bin ich auf euch Bremer, Frauchen samt Hunde,
ja wohl super gespannt!!! -
Und ich erst
Kann es kaum abwarten *g* bis unsere Fellnasen aufeinander treffen. Und dann werd ich knipsen bis der Arzt kommt *g* das werden bestimmt ganz viele tolle Fotos von lauter tollen Hunden.
Die werden bestimmt mächtig viel Spaß miteinander haben
Ich denke, ich werd für Stanley bis dahin noch ne kürzere Schleppleine besorgen. weiß net, ob ich ihn so ganz ohne laufen lassen mag
-
Hallo Verena,
das war gestern auch meine Feuerprobe mit Xena.
Hatte sie vorher immer an der Leine oder Scheppleine,
weil Madame vorher mal durchgebrannt ist.Hat sehr gut geklappt.
Bis auf 2 Situation.Wenn sie im Wasser ist ,bin ich Luft oder als die Süsse sich in irgendetwas
gewälzt hat.Lieben Gruss
Petra -
Naja, ich laß mich mal überraschen
Vielleicht klappts ja bis dahin noch besser mit meiner Plüschnase
Hätte jemand etwas dagegen, wenn ich den 16jährigen Sohn meiner Nachbarn mitbringe? Der war auch schon an der Weser mit und fragte mich gestern, ob er beim nächsten Mal wieder mit dürfte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!