Treffen für Bremen, Bremerhaven und Cuxhaven? LUST ???

• Klingt bis jetzt super gut,
    wir ( " Leute ein Hund ) würden wohl auch am 12.8
    mitkommen wollen. Allerdings können
    wir das auch noch nicht mit 100 % er sicherheit sagen

• Hey, das wäre super ;)

Also der 12.8. steht ja schon mal, sofern uns das Wetter net nen absoluten Strich durch die Rechnung macht :D

Und welche Uhrzeit wollen wir uns treffen? Wetterabhänging? Wenn zu heiß erst etwas später? Oder ne pauschale Zeit?

Wie stehts bei den Bremern? Wollen wir gemeinsam los fahren? Oder treffen am Treffpunkt in Bremerhaven?

Und dann bitte noch ne kurze Wegbeschreibung, wo wir in Bremerhaven genau hin müssen :D

Wie macht n ihr das mit "zu saufen" für die Hunde??? :???:

• Klar, die Bremer treffen sich in Bremen und fahren gemeinsam los... Also sach ich jetzt mal so...

Mit dem Wasser: Wenn ich das richtig verstanden habe gibt's da was zum Schwimmen, oder? Ansonsten nehm ich nen Plastiknapf und ne Flasche Wasser mit.

Komme am Sonntagmorgen/-mittag erst aus WOB wieder (mit Freund, aber der will wohl nicht mit zum Treffen :( ), wäre also dankbar, wenn wir es zu einer späteren Tageszeit machen könnten?! Vielleicht so um fünf? Dann wären wir spätestens um sechs da und gegen neun oder zehn wieder zu Haus!? Dann wäre auch das Wetter recht egal, oder?

Wegbeschreibung wäre wirklich gut!?

Für die Bremer: Kann bei zwei Autos bleiben, oder wird das knapp?

• Moin,

ich denke, ich werde auf jeden Fall mit dem Auto meiner Mutter fahren. Der Wagen wird nur wenig bewegt und dann meist nur in der Stadt - da würde ihm eine Autobahnfahrt ganz gut tun :D :D

Wie schon gesagt - ich kann eine Person samt Hund noch mitnehmen.

Wäre auch dafür, dass wir zusammen los fahren - hat einer von euch ein Navi - dann darf er die Führung übernehmen ;)

Wegen der Uhrzeit sollten wir mal abwarten, wie das Wetter wird. Bei Hitze bin ich auch meist schlapp und würde dann den frühen Abend vorziehen - ist ja noch lange hell.

Wollen wir nach dem Spaziergang dann noch irgendwo schön was essen gehen?

Ich freu mich schon total drauf!

• Kein Navi, aber übernehme gerne die Führung *g*

Wie gesagt: früher Abend wäre mir persönlich wetterunabhängig am Liebsten.

Das mit dem Essen muss ich leider schon gleich absagen, so nett es wäre, aber müsste nachm Spazieren wieder nach Hause fahren.

Gut, also haben wir drei Autos aus Bremen, das reicht dann ja optimal aus.

WIR STÜRMEN EUCH!!! :D

• Denkt dran, es wird wieder früher dunkel ;)

Also ich würd meinen, daß wir wenn, spätestens um 17 Uhr DA sein sollten. Um 17 Uhr hier erst los find ich etwas spät, es sei denn, es wird wirklich HEIß ;)

Und wo wollen wir Bremer uns treffen? Da ich aus Weyhe komme, mag ich net durch halb Bremen gondeln :D (Naja, wäre davon abhängig, wen ich mitnehme *g*)

• Naja, durch halb Bremen musste ja eigentlich eh gondeln :p , ich finds nach bhv von stuhr aus immer kürzer: hochstraße - a 27... und nicht erst über a1...

wie wäre es mit bahnhof, oder mr. wash/neuenlander str.!?

meinetwegen auch um 4 / 1/2 5 los...

• Dann lieber Mr Wash Neuenlander :D

Mit durch Bremen gondeln meinte ich auch eher, daß ich mich net am Weserstadion oder so treffen wollte ;) Oder noch tieferes Bremen *g*

• Hi, also ich hole den Wagen in Schwachhausen ab - Nähe Uni.
    Ich wohne zwar in der Neustadt, aber müsste dann ja wieder ganz zurück von Schwachhausen, dabei bin ich dann schon fast auf der Autobahn.

Man könnte sich auch auf einem Autobahnparkplatz treffen - öhm - ich weiß nur nicht wo welche sind - fahre doch so selten. ;)
    Aber so kann jeder fahren wie er will und wir treffen uns dann so, wo wir eh alle lang müssen. :D

• Na dann lasst uns doch auf dem Autobahn-Parkplatz Fahrwiesen treffen. So müsste der glaub ich heißen.
    Ist direkt der Parkplatz, der nach der Auffahrt Freihäfen kommt. Also da am Müllberg ;)

DEN sollte jeder finden :D und an dem müssen wir auch definitiv vorbei :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!