Wichtig, bitte hilfe
-
-
Zitat
Huhu,
und hat er schon einen Kuchen gemacht
LG
PetraPodenca, FINGER WEG
Das ist wie mit den Sandkuchen, die die Kinder backen. Die sind nicht zum Verzehr bestimmt.Klingt, als hätte er - noch - keinen Durchfall. Wäre ja prima, wenn er das einfach so wegsteckt.
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Klingt, als hätte er - noch - keinen Durchfall. Wäre ja prima, wenn er das einfach so wegsteckt.
Oder die arme Trixmix läuft sich schon die Hacken ab. oder putzt die Bude
-
Zitat
Oder die arme Trixmix läuft sich schon die Hacken ab. oder putzt die BudeOder Sie hat einen Verkaufsstand für Kuchen am Straßenrand aufgebaut ...
... es heißt doch immer, man kann mit jedem Sch... Geld verdienen. Vielleicht bewahrheitet sich das ja?!
-
Mensch, ihr seid ja echt böse. Von Euch kaufe ich bestimmt keinen Kuchen.
-
Zitat
Mensch, ihr seid ja echt böse. Von Euch kaufe ich bestimmt keinen Kuchen.
Warum Der ist echt hand, ehm ....-gemacht ! Eine Spezialität!
-
-
Kenn ich Lilly hat mal Butter geklaut und gefressen.
Sie hat das Problem durch "Erbrechen in sseehhrr früher Morgenstunde"
gelöst.
Gibt schönere Arten geweckt zu werden..
LG
Pauly&Lilly
-
Bummeline konnte alles fressen. Sogar die halbe Beeren-Torte. Ohne Folgen. Aber als sie mal musste, hat sich nicht die Fliesen oder das Parkett (also ca. 70 qm freie Fläche) gewählt, sondern den kleinen Flokati im Wohnzimmer. Welche Freude :motz: .
Doris
-
Zitat
Oder Sie hat einen Verkaufsstand für Kuchen am Straßenrand aufgebaut ...
... es heißt doch immer, man kann mit jedem Sch... Geld verdienen. Vielleicht bewahrheitet sich das ja?!
Ja, wir können gut lachen oder lästern, uns betrifft es nicht, aber die arme Trixmix hat vielleicht schon ein richtiges Problem -
ha na ihr seid ja gemein...
also bis jetzt hab ich noch keinen Kuchen verkaufen können und anders wo ist auch noch nix rausgekommen!
So wie es aussieht, verpackt er das wohl...aber danke für eure anteilnahme :^^:
-
tja, jetzt läuft es dann halt wie geschmiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!