Wichtig, bitte hilfe

• Hallöle,
    bei uns ist das Wort auch die Aufforderung etwas AUSzuspucken und da es mein erster Hund ist und auch Probleme mit der Betonung hatte gibt es noch ein LASS DAS für "nervige" Dinge (knurren,bellen,zerstören usw
    L.G.
    Gangster

• Zitat

Hallöle,
    bei uns ist das Wort auch die Aufforderung etwas AUSzuspucken und da es mein erster Hund ist und auch Probleme mit der Betonung hatte gibt es noch ein LASS DAS für "nervige" Dinge (knurren,bellen,zerstören usw
    L.G.
    Gangster

hast du dich wohl im Thread vertan, oder? :???:

• Wow, soviel Margarine. Kannst ja mal berichten, wie es deinem Hund ergeht.

Meine Huendin hat sich mal an Ostereier-Schokolade vergriffen, allerdings mit Aluverpackung. Gemerkt hatte ich es erst etwas spaeterm als der Kot so schoen geglitzert hat. Zum Glueck ist da nichts weiter passiert, es war mir aber ebenfalls eine Lehre.

• Bei Schokolade verstehe ich den Hund ja, aber warum frisst er soviel Margarine. Ich mein, die schluckt er ja auch nicht eben mal so runter, wie unserer das mit einer Fleischwurst machen würde. Margarine ist ja doch von weicherer Konsistenz. Ist das rein, weil ein Hund verfressen ist oder ist in Margarine was drin, was Hunde "anlockt"?

Dabei fällt mir grad ein, dass Bummeline mal ein Stück Seife gefressen hat. Das war zu der Zeit, als es noch keine Flüssigseife-Spender gab ;)
    Und sie hat danach nicht geschäumt und keinen Seifenblasen ausgespuckt. Hatte auch keinen Durchfall oder so. Komisch.

Doris

• ach das problem hatten wir mal mit butter....;) war aber nur ein halbes stück... ist nichts passiert- ich habe ihr trockenes brot hinterhergefüttert (das von den pferden...)

war garnichts-nichtmal durchfall...

mach dir keine sorgen :)

• Zitat

ach das problem hatten wir mal mit butter.... war aber nur ein halbes stück... ist nichts passiert- ich habe ihr trockenes brot hinterhergefüttert (das von den pferden...)

war garnichts-nichtmal durchfall...

mach dir keine sorgen

na das wäre auch noch schöner gewesen...das hätte ich bestimmt bis nach klein düngen riechen können ;) :lachtot:

• :lachtot: Was für ein lustiger Fred!!! :lachtot:
    Das Ding von Doris mit dem Kuchen war hammergenial! :applaus:
    Und dann auch noch Gangster's 'verlaufen'...
    Ich könnt mich totlachen gerade! -lachtränenabwisch-

Für den armen Hundi von trixmix wünsche ich natürlich nur das allerbeste!!! :^^:

• Also manchmal verstehe ich euch echt nicht.

Was soll denn an Margarine so schlimm sein. Margarine ist reines Fett, Stärke und Wasser, sonst nix. Also alles Sachen, die Hund bei jeder Fütterungsart bekommt - nur nicht so geballt.

Es dürfte also gar nicht nennenswertes passieren - nur daß man vielleicht in den nächsten Tagen das Fett etwas reduzieren sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!