Wichtig, bitte hilfe
-
-
Huhu!
Na, ruhige Nacht gehabt?
Hat Hundi alles gut überstanden?Liebe Grüße
Maxime -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Trixmix ist noch am putzen oder backen.
Oder sie holt den versäumten Schlaf nach.
-
mei, was seid ihr bös
-
Na wie ist die Story den ausgegangen?wie oft wart Ihr draussen seit gestern?;)
Mein Sammy hatte mal ne kalte Pfanne erwischt voll Öl als er kleiner war, der konnte auch am nächsten Tag gut müssen:P
Tja aus Schaden wird Hundi klug,haben wir uns damals gedacht, und nach diesem Erlebnis hat Sammy tatsächlich nie wieder as gemopst weder von Tisch noch sonstwo her.
manu -
Zitat
Tja aus Schaden wird Hundi klug,haben wir uns damals gedacht, und nach diesem Erlebnis hat Sammy tatsächlich nie wieder as gemopst weder von Tisch noch sonstwo her.
manuMax ist dann wohl einfach zu verfressen !!!! :motz:
Er hat in seinem Leben schon mehrere Stück Butter , Camenbert oder sonstige "Leckerein" , auch welche die noch gut verpackt waren, geklaut !!!Naja, geschadet hat es ihm nicht
LG Anett
-
-
Ayla hatte letztens auch eine Packung Margarine von
der Ablage heruntergeholt und ausgeschleckt.
Es ist nichts passiert, außer das die Margarine beim
Häufchen machen in Ihrer weichen Form wieder herauskam.
Sorgen würde ich mir bei Zwiebeln oder Schokolade machen,
aber nich bei Butter Margarine oder fett.... -
Hi,
Judy hat zwar nichts wie Margarine oder so gegessen, dafür aber von 6 (frisch :/ ) gekauften Brötchen bis auf 2, (eins lies sie für uns, das andere in der Hundehütte gebunkert) alle verspeist.
-
Zitat
Hi,
Judy hat zwar nichts wie Margarine oder so gegessen, dafür aber von 6 (frisch :/ ) gekauften Brötchen bis auf 2, (eins lies sie für uns, das andere in der Hundehütte gebunkert) alle verspeist.
wie nett
-
soso.....Butter verdrückt, Kuchen gebacken. Mei was'n intelligenter Hund
Aber sowas kenn ich auch. Der Münsterländer meiner Schwester war lammfromm.....wenn du dem was hingehalten hast, hat er es meist nur gaaaaanz zögerlich angenommen. Hatte man dagegen aber Sauerkraut in den Händen, dann war meist der halbe Arm im Rachen des Hundes verschwunden!! Von Zögerlichkeit keine Spur mehr!!!
Aufgefallen war dies, als meine Schwester den Tisch gedeckt hatte und gerade allemann an den Tisch rufen wollte. Wieder im Esszimmer angekommen stand noch alles auf dem Tisch: der leckere Braten, das Gemüse, die Kartoffeln.......nur die Schüssel mit dem Sauerkraut war leer
Dem Münsti hat's sichtlich geschmeckt, der leckte sich die Schnauze - passiert ist aber anschliessend nichts.
Abba is scho komisch, was Hunde manchmal doch so alles in sich reinschlingen....würd MIR nicht passieren, dass der Braten noch auf dem Tisch steht und das Sauerkraut weg ist
-
Zitat
....würd MIR nicht passieren, dass der Braten noch auf dem Tisch steht und das Sauerkraut weg ist
Mir schon
Isch liebe Sauerkraut -- Fleisch dagegen weniger.Bisher hatten wir mit solchen Klauaktionen von Lebensmitteln oder Süßigkeiten bei Maya ja noch Glück *auf-holz-klopp*
die kleene Dumme hat sich letztens ne ausgefallene Papageienfeder (ausgerechnet oder zum Glück eine von den langen Schwungfedern) geschnappt und wollte die, den Kiel voran, schnell bevor ich das mitkriegen runtershlingen.
Ich habs zu Glück gesehen und ihr das Ding - war schon halb verschwunden - schnell aus dem Rachen gezogen.
Muss ihr aber weh getan haben, denn seitdem macht sie hier zu Hause en Bogen selbst um das kleinste ausgefallenen Federchen.Um zum Thema zurückzukommen -- bin mal gespannt, was Trixmix zu berichten hat.
LG
Doris -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!